Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- 1
- 2
Die Idee mit dem Vorbereitungsturnier finde ich auch sehr gut! (Nur halt ähnlich "leicht" wie Freundschaftsspiele, um die Gesundheit unserer Spieler nicht noch vor der WM zu gefährden).
Wie wär es denn mit kleinen Fantreffen im Spam-Forum? Eine gesellige Runde bei ein, zwei (oder mehr
) Bier und dabei gemeinsame Fahrten zu den Spielen etc. planen und organisieren...
Wie wär es denn mit kleinen Fantreffen im Spam-Forum? Eine gesellige Runde bei ein, zwei (oder mehr

Mit freundlichen Grüßen
Luinil Stern
Luinil Stern
Ich finde, die Idee, gemeinsam zu den Spielen zu fahren, sehr gut! Vielleicht stellt die Air Alpinia ja sogar ein Fan-Flugzeug zur Verfügung?
Ministerpräsident a.D.
Ehem. Parteivositzender der PBD
Gründer desStaatstheaters
Gründer desBrexener Symphonie Orchesters
Zitat
Original von Zar Richard III.
Ich finde, die Idee, gemeinsam zu den Spielen zu fahren, sehr gut! Vielleicht stellt die Air Alpinia ja sogar ein Fan-Flugzeug zur Verfügung?
Das wäre natürlich klasse!! Oder zumindest einige Rabatte oder ähnliches....
Es würde die Sache auch erleichtern, wenn wir Gruppenbestellungen für die Eintrittskarten etc. machen
Mit freundlichen Grüßen
Luinil Stern
Luinil Stern
Das bringt mich mal wieder auf eine Frage: Wie sieht der Ablauf einer solchen WM eigentlich aus, es waren doch bestimmt schon mal welche dabei, die sich da auskennen?

Ministerpräsident a.D.
so wie in eine liga (halt wie rl das system ist)
nur halt im kurz druchlauf
hey gute idee zu den spielen von alpinia fliegen wie alle hin!
nur halt im kurz druchlauf
Zitat
When all else fails, read the directions.
Darauf zielte meine Frage auch mehr ab. Wenn sowieso nur die Ergebnisse hinterher bekannt gegeben werden, verspricht dies nicht viel Spannung. Könnte man es nicht so machen, dass nach Berechnen des Ergebnisses die Veranstalter einen fiktiven Spielverlauf erstellen und diesen nach und nach in einem Forum posten? Das wäre spannend und würde ein WM-Feeling aufkommen lassen. Ansonsten merke ich mir die Idee für die nächste WM in Alpinia.
Zitat
Original von JoshuaSendler
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Ministerpräsident a.D.
Du meinst so ähnlich wie bei FM 2003?
Das wäre ne gute Idee!
Das wäre ne gute Idee!
[SCHILD]Danke für die schöne Zeit![/SCHILD]
Ich dachte mehr an so etwas wie eine Radioreportage.
Ist aber eine Menge Arbeit, aber ich denke, zumindest ab Halbfinale sollte das drin sein!
Ist aber eine Menge Arbeit, aber ich denke, zumindest ab Halbfinale sollte das drin sein!
Ministerpräsident a.D.
jo ich glaube ab dem viertelfinal will man sowas machen
Zitat
When all else fails, read the directions.
Also bei drei Siegen unserer Mannschaft!
Zitat
Original von JoshuaSendler
jo ich glaube ab dem viertelfinal will man sowas machen

Ministerpräsident a.D.
- 1
- 2