Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Unterforen
Das Sicherheitsratsforum kann weg.
Außerdem würde ich das "Aussenministerium" Forum und das "Anträge und Informationen" Forum komplett in die regierung einfliessen lassen und somit streichen. Und brauchen wir den "Konferenzsaal" wirklich?
Außerdem würde ich das "Aussenministerium" Forum und das "Anträge und Informationen" Forum komplett in die regierung einfliessen lassen und somit streichen. Und brauchen wir den "Konferenzsaal" wirklich?
Grundsätzlich ist ein solcher Konferenzsaal mit Sicherheit sehr zu begrüßen, aber ich glaube er wird sowieso nicht genutzt.
Ministerpräsident a.D.
Ehem. Parteivositzender der PBD
Gründer desStaatstheaters
Gründer desBrexener Symphonie Orchesters
Andererseits stört es auch nicht wirklich.
Ministerpräsident a.D.
Ach es ist nur Unübersichtlich.
@Clausi: ALter Schwede das ging schnell.
Das Außenministerium ist noch da, weil Joshua da seinen aktuellen "Besuchsplan" posted. Für den Ministerpräsidenten Pflichtlektüre!
Zitat
Original von Jack Kröger
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Der Konferenzsaal auch. Vielleicht sollten wir den einfach mal einweihen! Irgendjemand eine Idee für eine Konferenz?
Ministerpräsident a.D.
*den muss ich mal wieder updaten *G*
Zitat
Original von Clausi von Plausibel
Das Außenministerium ist noch da, weil Joshua da seinen aktuellen "Besuchsplan" posted. Für den Ministerpräsidenten Pflichtlektüre!
Zitat
Original von Jack Kröger
Zitat
When all else fails, read the directions.
Der ist ja für "geheime" Verhandlungen gedacht, aber soetwas bietet sich derzeit halt nicht an.
Zitat
Original von Zar Richard III.
Der Konferenzsaal auch. Vielleicht sollten wir den einfach mal einweihen! Irgendjemand eine Idee für eine Konferenz?
Clausi von Plausibel
Zitat
Jup in der Tat. Das du reinzufällig in Arcanea oder wie das Land heißt warst weiß hier keiner. Apropos es wäre net wen du die Links auch posten könntest. Einige neue stehen noch nicht bei Bovigo oder Micab drinnen.
Da ließe sich aber mit Sicherheit etwas finden. Z.B. könnten die Verhandlungen mit Volkby über eine Übernahme unserer Währung im Geheimen geführt werden, i.e. eigentlich sollten sie das sowieso.
Zitat
Original von Clausi von Plausibel
Der ist ja für "geheime" Verhandlungen gedacht, aber soetwas bietet sich derzeit halt nicht an.
Zitat
Original von Zar Richard III.
Ministerpräsident a.D.
Zitat
Original von Jack Kröger
Zitat
Jup in der Tat. Das du reinzufällig in Arcanea oder wie das Land heißt warst weiß hier keiner.
das steht schon länger drinnen
Zitat
When all else fails, read the directions.
Dienstag, 17. Februar 2026, 23:47
Zum Seitenanfang