Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Weiteres Amt im Ausland
Ich wolte euch mal fragen, ob ihr strikt dagegen seid, wenn ich als Richter in Lauenburg kandidieren würde...
Folgender Artikel trifft zwar net zu, aber ich wollte trotzdem fragen, ob es euch stören würde:
Interesse hätte ich vor allenm deshalb, weil ansonsten wohl nicht genügend Kandidaten gefunden werden würden.
Folgender Artikel trifft zwar net zu, aber ich wollte trotzdem fragen, ob es euch stören würde:
Zitat
Art. 10 Amtsverbote
(1) Der Staatspräsident darf ohne Zustimmung des Parlamentes weder Staatsoberhaupt eines anderen Staates sein noch einer auswärtigen Regierung angehören.
Interesse hätte ich vor allenm deshalb, weil ansonsten wohl nicht genügend Kandidaten gefunden werden würden.
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Dagegen habe ich nichts. Aber ich glaube das wir diesbezüglich eine Volksabstimmung brauchen oder du mußt noch 3 Wochen warten bis das Palament steht.
Naja, der von mir zitierte Artikel greift ja eben nicht, aber ich wollte euch trotzdem nicht uninformiert lassen.
Zitat
Original von Jack Kröger
Dagegen habe ich nichts. Aber ich glaube das wir diesbezüglich eine Volksabstimmung brauchen oder du mußt noch 3 Wochen warten bis das Palament steht.

Aber danke, dass du keinen Einwand hast.
Clausi von Plausibel
Hab auch nix dagegen. Mach ja im Prinzip ähnliches durch, gell Clausi?
Und der erwähnte Artikel greift tatsächlich nicht.
Und der erwähnte Artikel greift tatsächlich nicht.
Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
Auch ich habe nichts dagegen!
[SCHILD]Danke für die schöne Zeit![/SCHILD]
Dagegen habe ich natürlich auch nichts. Und selbst wenn, der besagte Artikel schließt das Amt eines Richters ja gar nicht ein, also danke, dass Du uns informierst!
Ministerpräsident a.D.
Ehem. Parteivositzender der PBD
Gründer desStaatstheaters
Gründer desBrexener Symphonie Orchesters
Ehem. Parteivositzender der PBD
Gründer desStaatstheaters
Gründer desBrexener Symphonie Orchesters
Zitat
Original von Dr. Thasco
Hab auch nix dagegen. Mach ja im Prinzip ähnliches durch, gell Clausi?Und der erwähnte Artikel greift tatsächlich nicht.
du bist aber nich präsident
naja ich habe ach nichts direktes dagegen
c'est la vie
Zitat
When all else fails, read the directions.
Bin ich nicht, stimmt.
Aber in Clausis Fall trifft der Artikel nicht zu. Und in meinem Fall gibt es ein moncaotisches Gesetz, was hier ... sagen wir für Unstimmigkeiten hätte sorgen können.
)
Aber in Clausis Fall trifft der Artikel nicht zu. Und in meinem Fall gibt es ein moncaotisches Gesetz, was hier ... sagen wir für Unstimmigkeiten hätte sorgen können.
)
Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
[SCHILD]Clausi for:[/SCHILD] :judge: [SCHILD]in Lauensburg[/SCHILD]
MFG
Alexeasy Joker
Alexeasy Joker
Sonntag, 26. April 2026, 23:29
Zum Seitenanfang