Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
*vortret, Hand heb*
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle der Demokratischen Republik Alpinia und ihren Bewohnern widmen, ihren Nutzen mehren, Schaden von ihr wenden, die Verfassung und die Gesetzewahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe!
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle der Demokratischen Republik Alpinia und ihren Bewohnern widmen, ihren Nutzen mehren, Schaden von ihr wenden, die Verfassung und die Gesetzewahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe!
Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
Welcher Gott?
Zitat
Original von Dr. Thasco
So wahr mir Gott helfe!

Herzlichen Glückwunsch, Dr. Thasco! Ich ernenne sie hiermit zum Richter des Hauptgerichtshofes!

*Urkunde überreich, handschüttel*
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Veriedigung: Richter
Herr Dr. Thasco, bitte treten sie vor und leisten sie ihren Eid auf unsere Verfassung, auf dass sie Richter am Hauptgerichtshof werden:
*Ernennungsurkunde bereithält*
Der Eid kann durch eine religiöse Beteuerung ergänzt werden.
Zitat
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle der Demokratischen Republik Alpinia und ihren Bewohnern widmen, ihren Nutzen mehren, Schaden von ihr wenden, die Verfassung und die Gesetzewahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.
*Ernennungsurkunde bereithält*
Clausi von Plausibel
Zitat
Original von Clausi von Plausibel
Herzlichen Glückwunsch, Dr. Thasco! Ich ernenne sie hiermit zum Richter des Hauptgerichtshofes!
*Urkunde überreich, handschüttel*
Danke!

Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
auch von mir Herzlichen Glückwunsch
Zitat
When all else fails, read the directions.
Natürlich auch Grats von mir!

[SCHILD]Danke für die schöne Zeit![/SCHILD]
Mittwoch, 25. Juni 2025, 21:24
Zum Seitenanfang