Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
ADFL 8.Spt
Division 1
8.Spt.
1.FC Rantaplan - SpV Nordstadt 04 3 : 0
Brexener SO - SV St.Martin 0 : 4
FSV Sudapulur 03 - FC Hintertuffingen Heroes 1 : 2
SV Rantaplan United - Borussia Nux 1 : 5
SC Arsenal Brexen - Heynforder SV Reds 5 : 2
DFB Fudopolis - FC Phoenix Alexandria 0 : 1
Division 2
Nachholspiel vom 7.Spt:
Heyforder Haie - Klauth Dionkas 8 : 3
Der 8.Spieltag wird auf Mittwoch verschoben!
8.Spt.
Brexener SO - SV St.Martin 0 : 4
SV Rantaplan United - Borussia Nux 1 : 5
SC Arsenal Brexen - Heynforder SV Reds 5 : 2
DFB Fudopolis - FC Phoenix Alexandria 0 : 1
Division 2
Nachholspiel vom 7.Spt:
Heyforder Haie - Klauth Dionkas 8 : 3
Der 8.Spieltag wird auf Mittwoch verschoben!
Juchu!!
Zitat
Original von ElTres

Schade, Rantaplan United hats net geschafft, zu gewinnen...
Naja, nächstes Spiel wirds wohl auch nicht!
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Zitat
Original von ElTres
JUHUUUUUUU!
Schade, dass Rantaplan United nicht gewonnen hat!
[SCHILD]Danke für die schöne Zeit![/SCHILD]
4 Siege 4 Niederlagen. Man muß auch verlieren können.
Aber ab nächste Woche wird sich das ändern.
Da heißt es dann den Angstgegner zu besiegen.
Aber ab nächste Woche wird sich das ändern.
Da heißt es dann den Angstgegner zu besiegen.
Ich müsste auch irgendwann nochmal gewinnen. Schade, schade. 
Herzlichen Glückwunsch allen Siegern!

Herzlichen Glückwunsch allen Siegern!
Ministerpräsident a.D.
Ehem. Parteivositzender der PBD
Gründer desStaatstheaters
Gründer desBrexener Symphonie Orchesters
Ehem. Parteivositzender der PBD
Gründer desStaatstheaters
Gründer desBrexener Symphonie Orchesters
Juhu gewonnen
endlich, mal wieder gewonnen :beer:
endlich, mal wieder gewonnen :beer:
Zitat
When all else fails, read the directions.
Mich würde mal interessieren, warum denn der 8. spieltag der 2. division auf mittwoch verschoben werden muss???
Gibt es da einen *plausiblen*
grund ???
Gibt es da einen *plausiblen*
grund ???
MfG
Quentin Vaurien
Quentin Vaurien
*Quentin in Arsch tret*
Zitat
Original von Quentin Vaurien
Mich würde mal interessieren, warum denn der 8. spieltag der 2. division auf mittwoch verschoben werden muss???
Gibt es da einen *plausiblen*grund ???

Frag doch direkt bei El Tres nach: Mail.
Clausi von Plausibel
Ich möchte unseren Staatspräsidenten einmal darauf hinweisen, dass dies lediglich eine Frage war. Der Wortwitz hatte überhaupt keinen Bezug zum eigentlichen Thema...
Wenn Du Dir schon selber gratulieren musst, weil Du mir "[...] in den Arsch" trittst, dann gratuliere ich Dir auch recht herzlich zu dieser Aktion!
Dies ist ein Forum, indem Fragen bezgl. jeglicher Sportaktivitäten geklärt werden (sollen). Und es ist m. E. demnach keine E-Mail notwendig!!! Vor allem, wenn solch eine Frage unmissverständlich an alle gerichtet ist!
Vielleicht solltest Du Dir mal überlegen, ob Du Dir in Zukunft nicht solche Sprüche zweimal in der Vorschau durchliest, bevor Du sie hier wirklich postest!
Denn irgendwo hört das Verständnis für "lustige" Sprüche auf!
Und dieser war eindeutig unter der Gürtellinie!
Wenn Du Dir schon selber gratulieren musst, weil Du mir "[...] in den Arsch" trittst, dann gratuliere ich Dir auch recht herzlich zu dieser Aktion!
Dies ist ein Forum, indem Fragen bezgl. jeglicher Sportaktivitäten geklärt werden (sollen). Und es ist m. E. demnach keine E-Mail notwendig!!! Vor allem, wenn solch eine Frage unmissverständlich an alle gerichtet ist!
Vielleicht solltest Du Dir mal überlegen, ob Du Dir in Zukunft nicht solche Sprüche zweimal in der Vorschau durchliest, bevor Du sie hier wirklich postest!
MfG
Quentin Vaurien
Quentin Vaurien
Ich glaube, wir sollten ein Einfuhrverbot für pottyländischen und moncaotischen Hanf einführen...
Zitat
Ich möchte unseren Staatspräsidenten einmal darauf hinweisen, dass dies lediglich eine Frage war. Der Wortwitz hatte überhaupt keinen Bezug zum eigentlichen Thema...

Da du ja siehst, das bisher niemand deine Frage beantwortet hat und El Tres zufäligerweise oft geug online ist, geht ein Emailkontakt oder besser sogar ein ICQ-Kontakt weitaus schneller...
Ausserdem wüsste ich gerne, warum das "unter der Gürtellinie" gewesen sein soll? Ich habe lediglich meinen "Dank" für das Wortspiel ausgedrückt *der "lustige" Teil* und dann einen ernst gemeinten Hinweis gegeben.
Clausi von Plausibel
Sorry... scheine etwas arg gestresst zu sein.. schreibe morgen eine wichtige Klausur...
Naja, trotz allem finde ich es etwas komisch, dass die 2. Division auf Mittwoch verschoben wird... einen plaus.... vernünftigen Grund hätte ich schon gern gehört...
und mit e-mail un co... vielleicht bin ich da zu gemütlich...
Naja, trotz allem finde ich es etwas komisch, dass die 2. Division auf Mittwoch verschoben wird... einen plaus.... vernünftigen Grund hätte ich schon gern gehört...
und mit e-mail un co... vielleicht bin ich da zu gemütlich...
MfG
Quentin Vaurien
Quentin Vaurien
Zitat
Gibt es da einen *plausiblen*grund ???
Ja: Das Nachholspiel konnte erst am Sonntag ausgewertet werden. Damit standen natürlich auch die Kontingente erst am Sonntag fest. Deswegen die Verschiebung.
[SCHILD] [/SCHILD]
Herzlichen Dank für die Information!!!
Nun ist es auch klar!
Nun ist es auch klar!
MfG
Quentin Vaurien
Quentin Vaurien
Mittwoch, 18. Februar 2026, 00:34
Zum Seitenanfang