Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
- 1
- 2
Eine sehr gute Frage. Ich glaube Joshua Sendler, aber ich bin mir nicht sicher.
Ministerpräsident a.D.
Ehem. Parteivositzender der PBD
Gründer desStaatstheaters
Gründer desBrexener Symphonie Orchesters
naja
eigentlich wollte Kröger eine Seite machen
im moment ist niemand zuständig
ps. air alpinia(http://airalpinia.de.vu) fliegt ja auch ab und habe keine erlaubniss
eigentlich wollte Kröger eine Seite machen
im moment ist niemand zuständig
ps. air alpinia(http://airalpinia.de.vu) fliegt ja auch ab und habe keine erlaubniss

Zitat
When all else fails, read the directions.
Ich denke, das nichts dagegen spricht, da es doch nur im gegenseitigen Interesse sein kann, eine Flugverbindung zu etablieren.
Ministerpräsident a.D.
Hmm, wenn niemand zuständig ist, können wir ja eine etablieren. Schriftlich wäre es zumindest auf der HP von Asgarder Flughafen und von Aerohansastan. Okay?
Grusz,
Pharaoh
Grusz,
Pharaoh
Salam!
Ich bin Boreas, stellvertretender Vorsitzender des Außenrates und Vorsitzender des Wirtschafts- und Finanzrates von Hansastan.
Nachdem Herr Pharaoh gestern am Telefon so von Ihrem fantastischen Orchester geschwärmt hat, mußte ich natürlich sofort nach Alpinia reisen um eventuell auch noch in diesen Genuß zu kommen.
Ich bin natürlich auch höchst erfreut, daß die Einführung einer direkten Flugverbindung in Augenschein genommen wird.
Als Wirtschafts- und Finanzrat ist es mir ein besonderes Anliegen Ihnen unsere Firmen zu repräsentieren. Vielleicht ergibt sich ja hier auf dem ein oder anderen Wege eine Zusammenarbeit.
Hier habe ich mal einen aktuellen Firmenregisterauszug aus Hansastan mitgebracht.
Gruß,
Boreas
Ich bin Boreas, stellvertretender Vorsitzender des Außenrates und Vorsitzender des Wirtschafts- und Finanzrates von Hansastan.
Nachdem Herr Pharaoh gestern am Telefon so von Ihrem fantastischen Orchester geschwärmt hat, mußte ich natürlich sofort nach Alpinia reisen um eventuell auch noch in diesen Genuß zu kommen.
Ich bin natürlich auch höchst erfreut, daß die Einführung einer direkten Flugverbindung in Augenschein genommen wird.
Als Wirtschafts- und Finanzrat ist es mir ein besonderes Anliegen Ihnen unsere Firmen zu repräsentieren. Vielleicht ergibt sich ja hier auf dem ein oder anderen Wege eine Zusammenarbeit.
Hier habe ich mal einen aktuellen Firmenregisterauszug aus Hansastan mitgebracht.
Gruß,
Boreas
Genießen Sie den Auftritt des Orchesters:
:musicband:
:musicband:

Ministerpräsident a.D.
Herrlich, diese Klänge!!! Denken Sie es wäre irgendwann auch mal ein Gastspiel in Hansastan möglich?
Mit Sicherheit. Eine Welt-Tournee wäre ein großes Ereignis für meine Musiker und Sie sind nicht die erste Nation, die anfragt.
Ministerpräsident a.D.
Zitat
Original von Pharaoh
Vollprofis sind auch nur Menschen, aber ich gehe auch mal davon aus, dass sie das schaffen. Jedenfalls wünsche ich ihnen viel Glück (außer sie spielen gegen uns![]()
).
Grusz,
Pharaoh
Heute sind wir angekommen und der Jetlag war nicht so schlimm.
Falls wir gegen sie spielen sollten, werde ich meinen Spielern sagen, dass sie sie nicht zu hoch putzen sollen!

[SCHILD]Danke für die schöne Zeit![/SCHILD]
Wir spielen bereits in der Vorrunde gegeneinander. Naja, aber seien nicht traurig, wenn die Spieler nach der Vorrunde nichts mehr zu tun haben. 
Grusz,
Pharaoh

Grusz,
Pharaoh
Unser Auftaktspiel ist jedenfalls definitiv besser gelaufen!

Ministerpräsident a.D.
Verehrte Herren,
die Pflicht ruft. So muß ich leider ihr wunderbares Land wieder verlassen. Aber man sieht sich ja noch bei der WM.
Gruß
Boreas
die Pflicht ruft. So muß ich leider ihr wunderbares Land wieder verlassen. Aber man sieht sich ja noch bei der WM.
Gruß
Boreas
Viel Glück für die weiteren Vorrundenspiele!
Ministerpräsident a.D.
Zitat
Original von Richard Nightingale III.
Viel Glück für die weiteren Vorrundenspiele!
Auch von meiner Seite!
[SCHILD]Danke für die schöne Zeit![/SCHILD]
- 1
- 2
Samstag, 7. Juni 2025, 05:54
Zum Seitenanfang