Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Ich finde es grundsätzlich erstrebenswert, auch in diesem Bereich mit unseren Freunden aus Dinoysos zusammen zu arbeiten!
Wenn auch vielleicht das angesprochene Projekt zur Abwehr von Kometen im Moment etwas "fern" scheinen sollte, so denke ich doch, dass andere Projekte bzgl. der Erforschung und Erkundung der umliegenden Galaxie(n) vielleicht doch eines Tages sehr sinnvoll und hilfreich sein könnten!
Und wir können auf diesem Gebiet einfach weiterhin unsere Freundschaft und Zuneigung zu unsere Freunden aus Dionysos ver- und bestärken (wenn ich es denn mal so flaksich ausdrücken darf!?)!
Wenn auch vielleicht das angesprochene Projekt zur Abwehr von Kometen im Moment etwas "fern" scheinen sollte, so denke ich doch, dass andere Projekte bzgl. der Erforschung und Erkundung der umliegenden Galaxie(n) vielleicht doch eines Tages sehr sinnvoll und hilfreich sein könnten!
Und wir können auf diesem Gebiet einfach weiterhin unsere Freundschaft und Zuneigung zu unsere Freunden aus Dionysos ver- und bestärken (wenn ich es denn mal so flaksich ausdrücken darf!?)!
MfG
Quentin Vaurien
Quentin Vaurien
Zitat
Original von Florian von Bernhard
Es freut mich zu sehen das viele Alpinier ebenso wie die Dionysischen Menschen WEltraumprojekte gemeinsam fördern wollen.
Ich würde mit meiner Arbeit als botschafter hier, gerne die Beziehung zwischen unseren Staaten noch mehr vertiefen!
Dasselbe gilt auch für uns!
[SCHILD]Danke für die schöne Zeit![/SCHILD]
Dies tun Sie auch bereits.
Zitat
Ich würde mit meiner Arbeit als botschafter hier, gerne die Beziehung zwischen unseren Staaten noch mehr vertiefen!
Ministerpräsident a.D.
Ehem. Parteivositzender der PBD
Gründer desStaatstheaters
Gründer desBrexener Symphonie Orchesters
Unsere sind die offiziellen von Alpinia und wurden vom Staatspräsidenten erstellt. Ich persönlich kann so etwas auch gar nicht.
Ministerpräsident a.D.
Zitat
... es wäre nett wenn er mir den Names eines guten Grafikprogramms nennen würde.
Das kann ich auch: Macromedia Fireworks ist hervorragend. Adobe Photoshop solol aber auch klasse sein.
Sie können auch Ulead Photoimpact nehmen. Damit hab ich ganz gute Erfahrungen gemacht!
Zitat
Am besten ein Programm in deutsch, ehh ich meine dionysisch.
Photoimpact gibt es als dionysche Ausgabe.(glaube ich)
Zitat
Original von Johannes XXIII
Zitat
Am besten ein Programm in deutsch, ehh ich meine dionysisch.
Photoimpact gibt es als dionysche Ausgabe.(glaube ich)
es gibt alle drei sowohl als alpinische als, auch als dionysche Ausgaben
Fragen Sie doch eingfach mal bei unserem Staatspräsidenten an!
Vielleicht findet der ja die Zeit, Ihnen da einmal eine Signatur hinzuzaubern!
Vielleicht findet der ja die Zeit, Ihnen da einmal eine Signatur hinzuzaubern!
MfG
Quentin Vaurien
Quentin Vaurien
Dies ist zwar prinzipliell nicht der richtige Thread, aber ich habe da mal etwas gebastelt. Ich hoffe, es gefällt:

http://hosted.clausi.net/images/v_bernhard.gif
Das Bild wird natürlich nur bei mir gehosted, andere Nutzung verbiete ich.

http://hosted.clausi.net/images/v_bernhard.gif
Das Bild wird natürlich nur bei mir gehosted, andere Nutzung verbiete ich.
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
als Clausi I. König von Alpinia
Dienstag, 17. Februar 2026, 19:58
Zum Seitenanfang