Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Basketball 2. Spieltag
Guten Abend liebe Fans!
Freuen sich sich mit mir auf einen spannenden zweiten Spieltag im Basketball. Heute hoffentlich mit mehr Partien, als gestern.
Freuen sich sich mit mir auf einen spannenden zweiten Spieltag im Basketball. Heute hoffentlich mit mehr Partien, als gestern.
Schalten wir nun in die Halle der Gruppe A. Hier findet das Spiel Dionysos gegen Volkby statt.
*Monitor wird kurz schwarz. Dann erscheint das Bild einer leeren Halle*
Tja, meine Damen und Herren. Offenbar haben sich beide Mannschaften entschieden nicht anzutreten.
Sind wir ja schon fast von gestern gewohnt.
Also wieder ein 70-70 unentschieden.
Nächstes Spiel, in der Gruppe B, zwischen Moncao und Ozeania. Hoffentlich haben wir hier mehr Glück.
*Monitor wird kurz schwarz. Dann erscheint das Bild einer leeren Halle*
Tja, meine Damen und Herren. Offenbar haben sich beide Mannschaften entschieden nicht anzutreten.
Sind wir ja schon fast von gestern gewohnt.
Also wieder ein 70-70 unentschieden.
Nächstes Spiel, in der Gruppe B, zwischen Moncao und Ozeania. Hoffentlich haben wir hier mehr Glück.
*das bild wird wieder kurz schwarz*
Ah, ich sehe gerade, wir kommen gerade noch rechtzeitig zum Sprungball. Die beiden Center strecken sich nach dem Ball... und Moncao ist in Ballbesitz.
Schön, dass wir hier ein Spiel sehen.
Schauen wir mal in die Gruppe C. Und keine Sorge, wir werden selbstverständlich hierher zurückschalten, sollte etwas wichtiges geschehen.
Ah, ich sehe gerade, wir kommen gerade noch rechtzeitig zum Sprungball. Die beiden Center strecken sich nach dem Ball... und Moncao ist in Ballbesitz.
Schön, dass wir hier ein Spiel sehen.
Schauen wir mal in die Gruppe C. Und keine Sorge, wir werden selbstverständlich hierher zurückschalten, sollte etwas wichtiges geschehen.
*wieder kurz schwarz*
Tja, auch in der Halle der Gruppe C erwartet uns ein vertrautest Bild. Leider vertraut von gestern.
Die Spieler von Astor wärmen sich auf, nur leider stehen sich allein in der Halle. Turanien ist wohl nicht gekommen...
Tja, dann schauen wir mal, was die Gruppe D macht.
Tja, auch in der Halle der Gruppe C erwartet uns ein vertrautest Bild. Leider vertraut von gestern.
Die Spieler von Astor wärmen sich auf, nur leider stehen sich allein in der Halle. Turanien ist wohl nicht gekommen...
Tja, dann schauen wir mal, was die Gruppe D macht.
Super ein Gegener ist da!
Na dann macht mal Jungs! Ich muß mal wieder zur Hammer-Quali.
Na dann macht mal Jungs! Ich muß mal wieder zur Hammer-Quali.
*kurz Schnee auf dem Bildschirm*
Hier sind wir in der Halle zusammen mit Huanghzho und dem Gelben Reich. Wir kommen leider etwas zu spät für den Sprungball, aber auch hier wird zumindest gespielt.
Spielstand nach einer halben Minute: 3-2 für Huanghzho.
Schalten wir weiter.
Hier sind wir in der Halle zusammen mit Huanghzho und dem Gelben Reich. Wir kommen leider etwas zu spät für den Sprungball, aber auch hier wird zumindest gespielt.
Spielstand nach einer halben Minute: 3-2 für Huanghzho.
Schalten wir weiter.
Hier sind wir bei der Gruppe E. Und auch hier, sind die beiden Mannschaften Hansastan und Kaysteran anwesend. Das ist ja wunderbar.
Auch hier ist schon etwas Zeit vergangen, Spielstand ist 5-2 für Kaysteran.
Dann bleiben uns noch zwei Hallen in der Gruppe F.
Auch hier ist schon etwas Zeit vergangen, Spielstand ist 5-2 für Kaysteran.
Dann bleiben uns noch zwei Hallen in der Gruppe F.
*kurzes schwarz*
Tja, in der ersten Halle findet das Spiel Fuchsen – Ratelon statt. Oder es fände statt, wenn die Mannschaften eingetroffen wären. So sehen wir wieder eine leere Halle.
Also wird das Spiel 70-70 gewertet, wie wir ja aus der Erfahrung von gestern wissen.
*kurz Schnee*
Und in der zweiten Halle sollte Aurora – Sebulon statt finden. Hier ist zumindest eine Mannschaft erschienen, nämlich die von Aurora. Nur Sebulon hielt es nicht für nötig zu erscheinen.
Somit gewinnt Aurora, nach dem Unentschieden von gestern, heute mit 90-80.
Tja, in der ersten Halle findet das Spiel Fuchsen – Ratelon statt. Oder es fände statt, wenn die Mannschaften eingetroffen wären. So sehen wir wieder eine leere Halle.
Also wird das Spiel 70-70 gewertet, wie wir ja aus der Erfahrung von gestern wissen.
*kurz Schnee*
Und in der zweiten Halle sollte Aurora – Sebulon statt finden. Hier ist zumindest eine Mannschaft erschienen, nämlich die von Aurora. Nur Sebulon hielt es nicht für nötig zu erscheinen.
Somit gewinnt Aurora, nach dem Unentschieden von gestern, heute mit 90-80.
Wir sind in der Gruppe B
Moncao ist in Ballbesitz. Baker führt den Ball. Er schirmt ihn hervorragend gegen seinen Gegner ab. Pass zu Hawk. Der sieht Douglas unter dem Korb und spielt ihn wunderschön an. Und Douglas schließt mit einem Dunk ab.
Damit stehts hier nach 3 Minuten bereits 19-12 für Moncao. Die Jungs machen wirklich Druck.
Moncao ist in Ballbesitz. Baker führt den Ball. Er schirmt ihn hervorragend gegen seinen Gegner ab. Pass zu Hawk. Der sieht Douglas unter dem Korb und spielt ihn wunderschön an. Und Douglas schließt mit einem Dunk ab.
Damit stehts hier nach 3 Minuten bereits 19-12 für Moncao. Die Jungs machen wirklich Druck.
*schaut nochmal vorbei*
Läuft ja ausgezeichnet! Nur nicht nachlassen!
*zurück zum Hammerwerfen*
Läuft ja ausgezeichnet! Nur nicht nachlassen!
*zurück zum Hammerwerfen*
In der Gruppe D tut sich was.
Das Gelbe Reich hat den Ball. Chan passt auf Toka. Der weiter zu A. Lee und direkt weiter zu Ming.
Der Ball läuft wirklich sehr schön in den Reihen des Gelben Reiches. Da glaubt Toka die Lücke zu sehen und versucht den Wurf von draußen... Aber sein Gegenspieler hat damit gerechnet und blockt diesen Wurf.
Das Gelbe Reich hat den Ball. Chan passt auf Toka. Der weiter zu A. Lee und direkt weiter zu Ming.
Der Ball läuft wirklich sehr schön in den Reihen des Gelben Reiches. Da glaubt Toka die Lücke zu sehen und versucht den Wurf von draußen... Aber sein Gegenspieler hat damit gerechnet und blockt diesen Wurf.
Wie steht es denn beim Spiel meines Teams?
- Sportler aus dem Gelben Reich
(Teilnehmer an allen Olympischen Disziplinen)
- Sieger des Crystal Bowls 2006
(Teilnehmer an allen Olympischen Disziplinen)
- Sieger des Crystal Bowls 2006
Dienstag, 17. Februar 2026, 15:08
Zum Seitenanfang