Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- 1
- 2
Staatsbesuch aus Volkby
Hallo, ich komme auf einen kleinen Besuch nach Alpina und würde mir gerne das Land etwas anschauen. Gleichzeitig wollte ich auch nach einer Bleibe fragen.
Das ist aber nicht der einzige Grund für meinen Besuch. Ich würde einen Freundschaftsvertrag zwischen unseren Ländern vorschlagen. Da wir ja direkte Nachbarn sind und dieser Vertrag unsere Freundschaft festigen würde. Auf gutes Zusammenleben.
mfg
Jimmy Hendriks
Das ist aber nicht der einzige Grund für meinen Besuch. Ich würde einen Freundschaftsvertrag zwischen unseren Ländern vorschlagen. Da wir ja direkte Nachbarn sind und dieser Vertrag unsere Freundschaft festigen würde. Auf gutes Zusammenleben.
mfg
Jimmy Hendriks
Außensenator Volkby
Guten Tag Herr Hendriks!
Darf ich sie auf einen orginal Brexener Eierlikör einladen?
:trinkseckt:
Wenn sie sich in Alpinia umsehen wollen, kann ich ihnen nur empfehlen einmal Rantaplan zu besuchen und zwar hier
Darf ich sie auf einen orginal Brexener Eierlikör einladen?
:trinkseckt:
Wenn sie sich in Alpinia umsehen wollen, kann ich ihnen nur empfehlen einmal Rantaplan zu besuchen und zwar hier
[SCHILD]Danke für die schöne Zeit![/SCHILD]
Danke für den Eierlikör.
Habe gerade einen Abstecher nach Rantaplan gemacht. Wirklich faszinierende Stadt!
Habe gerade einen Abstecher nach Rantaplan gemacht. Wirklich faszinierende Stadt!
Außensenator Volkby
Herzlich Willkommen auch von mir!
ps. ich bin diese und nächste woche fast nie da da ich besuch habe
ps. ich bin diese und nächste woche fast nie da da ich besuch habe
Zitat
When all else fails, read the directions.
Und, was halten sie von einem Freundschaftsvertrag?
Wenn sie interessiert sind könnten wir ja unsere Gespräche fortführen, wenn sie wieder etwas Zeit haben.
Wenn sie interessiert sind könnten wir ja unsere Gespräche fortführen, wenn sie wieder etwas Zeit haben.
Außensenator Volkby
Hallo
ähm
für nichtöffentliche Gespräche gibts den Konferenzsaal
des passwort habe ich vergessen
ähm
für nichtöffentliche Gespräche gibts den Konferenzsaal
des passwort habe ich vergessen
Zitat
ähm, ja
ps. ich kann dich in icq net erreichen
ps. ich kann dich in icq net erreichen

Zitat
Vielleicht könnte man das Passwort ja einfach ändern? So als Administrator?
Ministerpräsident a.D.
Ehem. Parteivositzender der PBD
Gründer desStaatstheaters
Gründer desBrexener Symphonie Orchesters
jo schon
aber clausi weiß es vielleicht noch
simoff//
ich denke ein zweiter admin ist sinnvoll aber sollte nur als ersatz sein, nicht das ich und clausi uns in die quere kommen
simon//
aber clausi weiß es vielleicht noch
simoff//
ich denke ein zweiter admin ist sinnvoll aber sollte nur als ersatz sein, nicht das ich und clausi uns in die quere kommen
simon//
Zitat
Habe ich bereits getan.
Zitat
Original von Florian von Bernhard
Ich schicke Ihnen das Passwort!
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Ministerpräsident a.D.