Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Parteienprogramme
Werte Parteien!
Von den 3 existierenden Parteien habe ich mir alle 3 Seiten angesehen und leider vermisse ich ein Programm der SÖA.
Wäre daher sehr dankbar, wenn mir der Vorsitzende der SÖA einen Link übermitteln könnte bzw. hier im Forum die Punkte der SÖA-Politik erläutern könnte.
Werde mir heute mal die einzelnen Programme durchlesen und morgen eventuell mit einigen Fragen auf die Vorsitzenden zukommen, bevor ich mich dann endgültig für eine der drei Parteien entscheiden werde oder auch nicht.
Von den 3 existierenden Parteien habe ich mir alle 3 Seiten angesehen und leider vermisse ich ein Programm der SÖA.
Wäre daher sehr dankbar, wenn mir der Vorsitzende der SÖA einen Link übermitteln könnte bzw. hier im Forum die Punkte der SÖA-Politik erläutern könnte.
Werde mir heute mal die einzelnen Programme durchlesen und morgen eventuell mit einigen Fragen auf die Vorsitzenden zukommen, bevor ich mich dann endgültig für eine der drei Parteien entscheiden werde oder auch nicht.
Eric Deschamps
*warscheinlich gründet dr thasco jetzt bald ne optiker kette lol*
Zitat
When all else fails, read the directions.
Och, ich übersehe so etwas auch schon mal ganz gerne...
Ministerpräsident a.D.
Ehem. Parteivositzender der PBD
Gründer desStaatstheaters
Gründer desBrexener Symphonie Orchesters
Ehem. Parteivositzender der PBD
Gründer desStaatstheaters
Gründer desBrexener Symphonie Orchesters
Nicht nur du. ich habs auf Anhieb auch nicht gefunden!
[SCHILD]Danke für die schöne Zeit![/SCHILD]
Tut mir ja leid!
Zitat
Original von Johannes XXIII
Nicht nur du. ich habs auf Anhieb auch nicht gefunden!

Werde die SÖA-Seite vielleicht mal etwas überarbeiten, dann sollte das besser zu finden sein.
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
als Clausi I. König von Alpinia
Zitat
Original von Clausi von Plausibel
Tut mir ja leid!
Werde die SÖA-Seite vielleicht mal etwas überarbeiten, dann sollte das besser zu finden sein.
Braucht dir nicht leid zu tun. Du machst so viel...
Aber wenn du sie überarbeitest, ändere bitte auch mein Bild!
[SCHILD]Danke für die schöne Zeit![/SCHILD]
Dienstag, 28. April 2026, 06:20
Zum Seitenanfang