Königreich Alpinia »
SimOff-Foren »
Gesammelte Archive »
Parteien »
SÖA - Sozialökologische Alternative »
Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.

- 1
- 2

Herzlich Willkommen Herr Platon!
Schön, dass sie sich für die SÖA entschieden haben!
Auf eine gute Zusammenarbeit!
Schön, dass sie sich für die SÖA entschieden haben!
Auf eine gute Zusammenarbeit!
[SCHILD]Danke für die schöne Zeit![/SCHILD]
*auf einen Sitz hintn in der Ecke verweis'*
Der ist frei!
Willkommen ihr beiden in der SÖA. Ich hoffe, ihr habt die für euch und eurer Gewissen die beste Partei gewählt (wovon ich überzeugt bin) und könnt euch hier bestens einbringen. Wie ihr seht, haben wir derzeit ein paar Entscheidungen anstehen, bei denen ihr natürlich sofort mitwirken dürft.
Dieses ( :trinkseckt: ) Glas Brexener Eierlikör trinke ich auf euch!
Der ist frei!

Willkommen ihr beiden in der SÖA. Ich hoffe, ihr habt die für euch und eurer Gewissen die beste Partei gewählt (wovon ich überzeugt bin) und könnt euch hier bestens einbringen. Wie ihr seht, haben wir derzeit ein paar Entscheidungen anstehen, bei denen ihr natürlich sofort mitwirken dürft.

Dieses ( :trinkseckt: ) Glas Brexener Eierlikör trinke ich auf euch!
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Danke für den freien Platz! *gg*
Also die SÖA ist die einzige Partei in Alpinia die meine Interessen am Besten vertritt, denn wenn ich mir die Parteiprogramme der anderen Parteien ansehe, da stehen mir die Haare zu Berge. *kopfschüttel*
:zuammentrink:
Danke für den guten Likör, einfach köstlich!
Also die SÖA ist die einzige Partei in Alpinia die meine Interessen am Besten vertritt, denn wenn ich mir die Parteiprogramme der anderen Parteien ansehe, da stehen mir die Haare zu Berge. *kopfschüttel*
:zuammentrink:
Danke für den guten Likör, einfach köstlich!
Eric Deschamps
Zitat
Original von Platon
*neben Luinils Sessel Platz nehm*
*dir den Sessel zurecht rück*Ich begrüße euch beide auch ganz herzlich bei uns in der Partei und freu mich natürlich besonders, dass Platon und ich nun noch öfters beisammen sein können

An alle anderen Mitglieder: es tut mir unglaublich leid, dass mich zuerst technische Probleme und dann das RL so unverhofft aus dem Wahlkampf gerissen haben und ich euch dadurch sicher alle sehr enttäuscht habe. Aber glaubt mir: ich selbst bin am meisten enttäuscht

Ich stelle mich dann jetzt mal als Kaffeetante der Partei zur Verfügung, um mich langsam wieder hoch zu arbeiten...
Mit freundlichen Grüßen
Luinil Stern
Luinil Stern
Vorher möchte ich noch Herrn Deschamps begrüßen, und ihm alles gute und eine gute zusammenarbeit wünschen!
Dann möchte ich auch noch schnell unsere neuen Mitglieder begrüßen.
Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen
Dein anderer derartiger Arbeitsplatz ist ja auch nicht so erfüllend, oder?
Zitat
Original von Luinil
Ich stelle mich dann jetzt mal als Kaffeetante der Partei zur Verfügung, um mich langsam wieder hoch zu arbeiten...

Apropos: Den Wahlkampf haben wir auch so ganz gut geschaukelt. Die anderen waren ja noch weniger aktiv.
Clausi von Plausibel
Zitat
Original von Clausi von Plausibel
Dein anderer derartiger Arbeitsplatz ist ja auch nicht so erfüllend, oder?![]()
*lol* Nee....nicht wirklich. Dafür bin ja selbst ich mir schon fast zu schade mittlerweile

(
)
Zitat
Apropos: Den Wahlkampf haben wir auch so ganz gut geschaukelt. Die anderen waren ja noch weniger aktiv.
ich weiß, ich weiß. Habe viel nachgelesen heut *stolz auf euch bin*
Mit freundlichen Grüßen
Luinil Stern
Luinil Stern
Zitat
Original von Clausi von Plausibel
Was soll das denn bitte heißen?
Ich bin ab heute nun auch Mitglied ihrer großartigen Partei.
Tot?!
Zitat
Original von Walther Rathenau
Ich danke Ihnen!
Duzt man sich in der SÖA?
Das tut man wohl.

- 1
- 2

Dienstag, 5. Mai 2026, 17:03
Zum Seitenanfang