Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Verabschiedung
Ich verabschiede mich schon einmal, da Johannes XXIII ja jetzt mein Parlamentsmandat übernehmen wird. Ich bedanke mich ganz herzlich bei den anderen Parlamentariern für die gute Zusammenarbeit. Ich hoffe sehr, dass dieses Parlament in Zukunft vielleicht ein bisschen schneller arbeiten wird und wünsche Johannes dafür viel Glück.
Ministerpräsident a.D.
Ehem. Parteivositzender der PBD
Gründer desStaatstheaters
Gründer desBrexener Symphonie Orchesters
Ehem. Parteivositzender der PBD
Gründer desStaatstheaters
Gründer desBrexener Symphonie Orchesters
Naja noch hat er nicht geschworen. Allerdings hätte ich es gerne gesehen, wenn die SÖA zuerst den freien Palamentsplatz vergibt, anstatt dich auszutauschen.
Abstimmung ist Abstimmung. Es war ja nicht ganz raus, dass Josh sein Mandat ebenfalls abgibt.
Zitat
Original von Jack Kröger
Naja noch hat er nicht geschworen. Allerdings hätte ich es gerne gesehen, wenn die SÖA zuerst den freien Palamentsplatz vergibt, anstatt dich auszutauschen.

Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Ist ja gut.
Aber ich weise darauf hin, das laut Wahlgesetzt, spätestens binnen 2 Wochen einer neuer Kanidat vereidigt werden muß.
Aber ich weise darauf hin, das laut Wahlgesetzt, spätestens binnen 2 Wochen einer neuer Kanidat vereidigt werden muß.
So schnell sind wir schon, keine Bange.
Zitat
Original von Jack Kröger
Ist ja gut.

Clausi von Plausibel
DA vertrau ich drauf. Es wäre ziemlich doof wenn der Posten bis Ende der LP unbesetzt bleibt.
So jetzt bin ich ja da!
[SCHILD]Danke für die schöne Zeit![/SCHILD]
Dann mal Willkommen in der Runde, Johannes! 
Aber, um bei der Überschrift des Threads zu bleiben:
Danke auch Dir, Richard, für die konstruktive Zusammenarbeit. Freue mich auf weitere Diskussionen.

Aber, um bei der Überschrift des Threads zu bleiben:
Danke auch Dir, Richard, für die konstruktive Zusammenarbeit. Freue mich auf weitere Diskussionen.
MfG
Quentin Vaurien
Quentin Vaurien
Mittwoch, 25. Juni 2025, 21:11
Zum Seitenanfang