Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
2 Wochen abwesend!
Möchte mich ebend für die nächsten 2 Wochen verabschieden/abmelden/entschuldigen!
Denn diese verbringe ich ausserhalb der Reichweite eines PC´s - aber dafür direkt am Strand!
Habe in der ADFL gesetzt... ansonsten bitte ich darum, dass wichtige Theman vielleicht ihre Abstimmung erst Anfang August erfahren!
So, euch noch viel Spass... ICH werde ihn haben!!!
Sehen uns dann in 2 Wochen wieder!
Denn diese verbringe ich ausserhalb der Reichweite eines PC´s - aber dafür direkt am Strand!

Habe in der ADFL gesetzt... ansonsten bitte ich darum, dass wichtige Theman vielleicht ihre Abstimmung erst Anfang August erfahren!
So, euch noch viel Spass... ICH werde ihn haben!!!

Sehen uns dann in 2 Wochen wieder!

MfG
Quentin Vaurien
Quentin Vaurien
Jo Quentin, viel Spaß im Urlaub!
)
Und seh' zu, dass du gesund und munter wieder kommst, ich habe in WC3 noch eine Revanche offen!
Und denk auch bei mir daran, ne Karte zu schicken (auch wenn dus nicht mehr lesen wirst...)!

Und seh' zu, dass du gesund und munter wieder kommst, ich habe in WC3 noch eine Revanche offen!

Und denk auch bei mir daran, ne Karte zu schicken (auch wenn dus nicht mehr lesen wirst...)!

Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Gute Reise!
Ministerpräsident a.D.
Ehem. Parteivositzender der PBD
Gründer desStaatstheaters
Gründer desBrexener Symphonie Orchesters
Ehem. Parteivositzender der PBD
Gründer desStaatstheaters
Gründer desBrexener Symphonie Orchesters
Damit ihr ihn nicht vermisst: Quentin ist eine Woche länger weg, sollte aber die nächsten Tage (wann genau, weiß er noch nicht) wieder eintrudeln.

Clausi von Plausibel
Falls ihr es noch nicht bemerkt habt: Quentin ist wieder da, wenn derzeit auch noch eingeschränkter als sonst üblich. 
Wie wars denn im Urlaub, Quentin?

Wie wars denn im Urlaub, Quentin?

Clausi von Plausibel
Ich hab' mir schon ernsthaft Sorgen gemacht, dass du nicht mehr zurückkommst. Was hätte die Truppe wohl dazu gesagt?
Zitat
Original von Josh Lyman
Wollte mich auch wieder zurückmelden.![]()

Naja, willkommen daheim!

Clausi von Plausibel
Zitat
Original von Clausi von Plausibel
Ich hab' mir schon ernsthaft Sorgen gemacht, dass du nicht mehr zurückkommst. Was hätte die Truppe wohl dazu gesagt?
Die hätten gejubelt, weil ich keinen Sold zahle.

Josh Lyman
Naja, wahrscheinlich häten die mich eher gelyncht und dann gejubelt. :hahaha:
Zitat
Original von Josh Lyman
Die hätten gejubelt, weil ich keinen Sold zahle.![]()
Clausi von Plausibel
Donnerstag, 26. Juni 2025, 01:44
Zum Seitenanfang