Hintergrundbild

Sie sind nicht angemeldet.

Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Richard Nightingale III.

Verstorbener Freund

Guthaben: 0 ¢

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. Juli 2003, 17:45

Anfrage der LiLi

Die LiLi hat angefragt, ob wir Interesse an einer gemeinsamen Liste für die nächste Wahl haben. Ich bin dagegen, aber wie seht Ihr das?
Ministerpräsident a.D.
Ehem. Parteivositzender der PBD
Gründer desStaatstheaters
Gründer desBrexener Symphonie Orchesters

Jack Kröger

Erleuchteter

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. Juli 2003, 20:09

Ich bin auch dagegen.
Eine gemeinsame Liste kommt nur beim zusammenschluß beider Parteien in betracht.

Richard Nightingale III.

Verstorbener Freund

• Nachricht senden

3

Freitag, 18. Juli 2003, 13:51

Ich habe noch mal etwas länger darüber nachgedacht. Obwohl ich nach wie vor gegen eine solche Liste bin, sollte man vor der nächsten Wahl schon überlegen, wie man die Vorherrschaft der SÖA brechen kann. Und dafür wäre eine Aufnahme aller nicht SÖAler Kandidaten auf unsere Liste vielleicht eine gute Idee.

Also eine 3er-Liste, LiLi, PBD, und die freien Kandidaten.
Ministerpräsident a.D.

Jack Kröger

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

Freitag, 18. Juli 2003, 18:11

Ich sehe das etwas anders.
Es wird doch sowieso wieder jeder Kanidat einzeln gewählt. Das heißt eine Liste ist nicht notwendig. Außerdem unterscheiden wir uns sehr von der LiLi. Da kämme eine Zusammenarbeit nicht sehr gut. Das würde die Wähler verwirren.

Richard Nightingale III.

Verstorbener Freund

• Nachricht senden

5

Samstag, 19. Juli 2003, 13:17

Also sage ich Joshua jetzt erstmal ab, direkt vor der Wahl sieht sowieso alles wieder anders aus.
Ministerpräsident a.D.

Jack Kröger

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

Samstag, 19. Juli 2003, 14:42

Das denke ich auch.