Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich hoffe sehr, dass Du uns erhalten bleibst!
Ministerpräsident a.D.
Ehem. Parteivositzender der PBD
Gründer desStaatstheaters
Gründer desBrexener Symphonie Orchesters
Wir werden mal sehen. Ich weiß leider immer noch nich wo es mich hin verschlagen wird.
Aber ihr wißt ja 10 Monate sind kein ganzes Jahr ....
Zitat
Original von Georg von Modamien
Wir werden mal sehen. Ich weiß leider immer noch nich wo es mich hin verschlagen wird.
Das stimmt schon. Wir werden dich also wiedersehen?
[SCHILD]Danke für die schöne Zeit![/SCHILD]
Zitat
Immer noch nicht? Das ist tough! Weißt Du denn schon wenigstens etwas über die Gegend oder so?
Ministerpräsident a.D.
Zitat
Original von Richard Nightingale III.
Zitat
Immer noch nicht? Das ist tough! Weißt Du denn schon wenigstens etwas über die Gegend oder so?
Welche Gegend meinst du die USA generell??
Bei ist noch möglich, das ich von Alaska bis nach Texas oder von Hawaii bis nach New York irgend wo hinkomme
(Aber das ist jetzt RL und nen anderes Thema. Ich werd euch informieren, wenn ich weiß wo ich hinkomme)
Er hat recht. Vielleicht sollten wir mal wieder auf das eigentliche Thema zurückkommen!
[SCHILD]Danke für die schöne Zeit![/SCHILD]
Bis zum 1-jährigen ist aber noch reichlich Zeit!
Ministerpräsident a.D.
So langsam sollten wir also anfangen zu planen, meint ihr nicht auch? 
Ich werde bis Anfang November ein "Geburtstagsstyle" für das Forum erstellen und vielleicht noch etwas mehr. Mal schaun.

Ich werde bis Anfang November ein "Geburtstagsstyle" für das Forum erstellen und vielleicht noch etwas mehr. Mal schaun.

Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Noch jemand Ideen? Oder muss ich das Forum für den 12. aus Trauer offline stellen?

Clausi von Plausibel
Sind schon Einladungen an Gäste rausgegangen?
Vielleicht sollten wir das Kanzleramt als zentralen Veranstaltungsort nutzen. Mit einer Ansprache der werten Präsidentin (*sim-off* Falls Sie da sein kann *sim-on*) sowie vom Ministerpräsidenten.
Ich kümmer mich derweil um die Alkoholanlieferung
:doof: :vogel: :muhaha:
Edit: Also wenn niemand etwas dagegen hat, würde ich mich kurzfristig ein klein wenig darum kümmern. Aber ich übernehme für nix ne Garantie :director:
Vielleicht sollten wir das Kanzleramt als zentralen Veranstaltungsort nutzen. Mit einer Ansprache der werten Präsidentin (*sim-off* Falls Sie da sein kann *sim-on*) sowie vom Ministerpräsidenten.
Ich kümmer mich derweil um die Alkoholanlieferung

Edit: Also wenn niemand etwas dagegen hat, würde ich mich kurzfristig ein klein wenig darum kümmern. Aber ich übernehme für nix ne Garantie :director:

Nix dagegen. Wird zwar ein wenig provisorisch, aber hauptsache wir feiern. 
Übrigens wurden noch keine Einladungen rausgegeben. Weil das hier scheinbar niemanden interessiert hat.

Übrigens wurden noch keine Einladungen rausgegeben. Weil das hier scheinbar niemanden interessiert hat.

Clausi von Plausibel
kannst du bitte nen forum in den allgemeinen foren einrichten?
irgend ne bezeichnung die gut klingt.
irgend ne bezeichnung die gut klingt.

Wir haben ein kleines Problemchen.
In der moncaotische König heiratet ebenfalls am 12.

Zitat
Original von Robert Surcouf
Naja, aber deswegen können wir unser 1-jähriges ja schlecht verschieben

Wen sollten wir denn alles einladen? Auf alle Fälle sollten wir mal in den Foren unserer "befreundeten" Länder posten...und deren Staatsoberhäupter natürlich offiziell einladen, oder?
Mit freundlichen Grüßen
Luinil Stern
Luinil Stern
ich fang zuerst mal mit unseren nachbarn on, oder?
wann genau finden die feiern statt?
wann genau finden die feiern statt?
Zitat
When all else fails, read the directions.
Am 12. Da das ein Mittwoch ist, gehts am späten Nachmittag / frühen Abend los, denke ich.
Lasst uns TOPs ausklamüstern:
Zuerst einmal die obligatorischen Reden, u.a. vom Staats- und Ministerpräsidenten. Dann kann ich gferne noch einen Rückblick machen (vielleicht sogar Jack, der ist am längsten da).
Dann vielleicht eine präsentation der Städte und der zukünftigen Kantone. Letzteres müste man schnell auf die Beine stellen. Alpemand würde ich übernehmen.
Natürlich muss auch die Geschichte Alpinias, die ja doch noch recht unerforscht ist, angerissen werden. Auch die bekannte Geschichte ist ja nicht unspannend, wenn man die Vielfachidentitätengeschichte bedenkt.
Und jetzt muss euch noch mehr daz einfallen. Vielleicht ein Jubiläumspokal des Sportbundes?
Lasst uns TOPs ausklamüstern:
Zuerst einmal die obligatorischen Reden, u.a. vom Staats- und Ministerpräsidenten. Dann kann ich gferne noch einen Rückblick machen (vielleicht sogar Jack, der ist am längsten da).
Dann vielleicht eine präsentation der Städte und der zukünftigen Kantone. Letzteres müste man schnell auf die Beine stellen. Alpemand würde ich übernehmen.
Natürlich muss auch die Geschichte Alpinias, die ja doch noch recht unerforscht ist, angerissen werden. Auch die bekannte Geschichte ist ja nicht unspannend, wenn man die Vielfachidentitätengeschichte bedenkt.
Und jetzt muss euch noch mehr daz einfallen. Vielleicht ein Jubiläumspokal des Sportbundes?
Clausi von Plausibel
Samstag, 10. Mai 2025, 20:25
Zum Seitenanfang