Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Kartenplatzantrag Süderland
Ich bitte dies zur Kenntnis zu nehmen:
Hier der Kartenplatz: Link (Südostkontinent, neben Pizzaros).
Zitat
----- Original Message -----
From: RD2327
To: "Undisclosed-Recipient:;"@spray.net
Sent: Sunday, July 13, 2003 10:24 AM
Subject: Eintragung in die Karte
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich schreibe Sie im Namen der Bundesrepublik Süderland an. Es geht um die Eintragung der Bundesrepublik Süderland auf die Gesamtkarte der UVNO.
Da sich Ihr Land auf dem selben Kontinent befindet, kann es bei der UVNO Widerspruch gegen die Einzeichnung einlegen, ansonsten wird Süderland in die Karte eingezeichnet.
Im Anhang befindet sich eine Karte, die die genaue spätere Lage der BR Süderland zeigt.
Sollte ich nichts von Ihnen hören, gehe ich davon aus, dass Sie mit der Einzeicnung einverstanden sind.
MfG
Kai Neknete
Bundeskanzler der Bundesrepublik Süderland
Hinweis: Diese Nachricht ist unpersönlich. Sie wurde aus Zeitgründen an alle betreffenden Länder versandt.
Sollte ich diese Nachricht versehentlich an die falsche Adresse gesendet haben, so senden Sie diese doch bitte an den Verantwortlichen Ihres Landes weiter.
Liste aller Länder, an die diese Mail versendet wird:
Tibor, Atraverdo, Wupperstein, Aurora, Dionysos, Alpinia
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
1. Sollte nicht die Regierung darüber abstimmen? (Haben wir zumindest sonst so gemacht.)
2. Warum finde ich Alpinia auf der Karte nicht?
Ministerpräsident a.D.
Ehem. Parteivositzender der PBD
Gründer desStaatstheaters
Gründer desBrexener Symphonie Orchesters
Die Regierung weiß jetzt davon, oder? Ich möchte vermeiden, dass die öffentlichkeit nichts davon mitbekommt.
Zitat
Original von Richard Nightingale III.
1. Sollte nicht die Regierung darüber abstimmen? (Haben wir zumindest sonst so gemacht.)
Weil Alpinia am 10. Dezember 2002 noch nicht auf der Karte war. 1 Monat später schon.
Zitat

Clausi von Plausibel
Zitat
Original von Clausi von Plausibel
Die Regierung weiß jetzt davon, oder? Ich möchte vermeiden, dass die öffentlichkeit nichts davon mitbekommt.
Zitat
Original von Richard Nightingale III.
Heißt das, dass die Regierung darüber abstimmen muss?
Zitat
Original von Clausi von Plausibel
Weil Alpinia am 10. Dezember 2002 noch nicht auf der Karte war. 1 Monat später schon.
Zitat
Und warum nehmen die nicht die neueste Form der Karte? Ich finde das ziemlich diskrimierend und es zeugt von schlechtem Benehmen.
Ministerpräsident a.D.
naja eigentlich müssen wir nicht zustimmen, wir können nur einen veto einlegen wenn wir wollen, sie wollen sozusagen wissen ob wir einen einlegen wollen
nur zur info, ich bin gegen ein veto
ich finds sowieso blöd wie des läuft, eigentlich sollte jede mn sich selber drum kümmern da vorbeizuschauen und nicht anders rum
nur zur info, ich bin gegen ein veto
ich finds sowieso blöd wie des läuft, eigentlich sollte jede mn sich selber drum kümmern da vorbeizuschauen und nicht anders rum

Zitat
When all else fails, read the directions.
Ich bin auch gegen ein Veto! Nicht, dass hier ein falscher Eindruck entstanden ist.
Ministerpräsident a.D.
der eindruck ist nicht erstanden 
ps. das es diskriminierend ist glaube ich kaum
die haben halt vor unserer eintragung getüfftelt, süderland ist schon ziemlich lange halbwegs aktiv

die haben halt vor unserer eintragung getüfftelt, süderland ist schon ziemlich lange halbwegs aktiv
Zitat
Zitat
Original von JoshuaSendler
Vielleicht nicht so gemeint, aber es hinterlässt einen schlechten Eindruck.
Ministerpräsident a.D.
Ich bin auch gegen ein Veto!
Also eigentlich hätte sie schon eine neue Version nehmen könne. Aber sie haben nicht, und dashalb bringt es auch nichts darüber zu diskutieren!
Also eigentlich hätte sie schon eine neue Version nehmen könne. Aber sie haben nicht, und dashalb bringt es auch nichts darüber zu diskutieren!
[SCHILD]Danke für die schöne Zeit![/SCHILD]
ja, schaut so aus
Zitat
Mittwoch, 25. Juni 2025, 21:08
Zum Seitenanfang