Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
so? was muss man denn tun um eine staatsbürgerschaft in der dur zu verlieren?
und kann den papierkram niemand anderer erledigen?

Außenministerin des Großherzogtum Arcor
Man muss nur 28 Tage lang nicht im Forun gewesen sein, und schon ist man die Staatsbürgerschaft wieder los. Es sei denn, man meldet vorher an, daß man länger als 28 Tage nicht da ist.
Den Papierkram könnte schon jemand anderes machen. Aber wenn ich das auch noch abgebe, hab ich in Ratelon ja gar nichts mehr zu tun.
Den Papierkram könnte schon jemand anderes machen. Aber wenn ich das auch noch abgebe, hab ich in Ratelon ja gar nichts mehr zu tun.

und das wollen wir ja nicht 
Erzählen sie mal, was machen Sie so, wenn Sie nicht grad arbeiten müssen

Erzählen sie mal, was machen Sie so, wenn Sie nicht grad arbeiten müssen

Wenn ich nicht arbeite, bin ich die meiste Zeit in meinem Gasthof auf Salbor. Oder ich mache lange Strandspaziergänge. Ist der Vorteil, wenn man direkt am Strand wohnt.

was halten sie davon wenn wir in den nächsten tagen mit unserer ratelon erkundungtour anfangen?

Das können wir gerne tun. Nur müssen Sie mir sagen, wann Sie loslegen wollen.

Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Politikerin | Entertainerin | Unternehmerin
Guthaben: 199 ¢
**kommt nach einem ereignisreichen Sporttag - zwei Niederlagen und einem Erfolg in die Bar und bestellt sich einen Caipi und einen Tequila Sunrise; legt ihre Handtasche zur Seite**
Morgen würde ab ca. 16:15 gehen. Übermorgen habe ich den ganzen Tag Zeit, da arbeite ich nicht.

ich sagte überübermorgen
sprich freitag
aber am besten ich rufe sie diesbezüglich noch mal an - oder wir sind einfach mal spontan - sie sind doch spontan oder?
*Madonna zunickt*

*Madonna zunickt*
Dann habe ich mich wohl verhört. Am Freitag sieht es schlecht aus.
Aber wir können das auch ganz spontan machen. Da habe ich auch keine Probleme mit.
Aber wir können das auch ganz spontan machen. Da habe ich auch keine Probleme mit.

Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Politikerin | Entertainerin | Unternehmerin
Guthaben: 199 ¢
**nickt Frau Mausal ebenfalls zu; versucht dabei zu lächeln und widmet sich wieder der Bar zu; sichtlich erfreut ist, ihren Caipi
zu bekommen
und ihren Tequila Sunrise
- fragt sich, welches sie zuerst trinken soll und bechert sich beide gleichzeitig in den Rachen und das auf Ex**
Cheerz.
zu bekommen
Cheerz.
Jetzt lohnt es sich auch nicht mehr noch was zu bestellen. Ich muss gleich wieder zurück nach Ratelon.

Ich würde auch noch gerne bleiben, aber mein Wecker klingelt um 5:00 Uhr. Und ein paar Stunden Schlaf brauche ich schon. Sonst bin ich den ganzen Tag nicht zu genießen.

Ja, ich muss.
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend, und eine erholsame Nacht.
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend, und eine erholsame Nacht.
Danke schön - ich wünsche Ihnen eine gute Heimreise - und natürlich ebenso eine erholsame nacht

Donnerstag, 26. Juni 2025, 10:31
Zum Seitenanfang