Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Suchfunktion des Forums
Die Suchfunktion des Forums funktioniert nicht.
"Fatal error: Call to undefined function: fetch_arladray() in /home/www/web287/html/forum/search.php on line 30"
Dieser Fehler wird angezeigt.
"Fatal error: Call to undefined function: fetch_arladray() in /home/www/web287/html/forum/search.php on line 30"
Dieser Fehler wird angezeigt.
Tot?!
Keine Ahnung, ich hatte das Problem noch nie.
Ministerpräsident a.D.
Ehem. Parteivositzender der PBD
Gründer desStaatstheaters
Gründer desBrexener Symphonie Orchesters
Ehem. Parteivositzender der PBD
Gründer desStaatstheaters
Gründer desBrexener Symphonie Orchesters
Bei mir funktionierts einwandfrei... Welchen Browser nutzen sie denn, Herr Rathenau?
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Ist das Forum nicht auf SimOff-Basis?
Ich benutze den T-Online Browser der auf den Internet Explorer basiert.
Ich benutze den T-Online Browser der auf den Internet Explorer basiert.
Tot?!
Ja, das hier ist der Sim-Off-Bereich. 
Mit IE sollte das eigentlich gehen... Bin kein Sciptexperte, kann dem daher nicht auf den Grund gehen...

Mit IE sollte das eigentlich gehen... Bin kein Sciptexperte, kann dem daher nicht auf den Grund gehen...
Clausi von Plausibel
Ich könnte ja mal bei www.mywbb.info nachfragen.
Dieser Fehler kommt:
Fatal error: Call to undefined function: fetch_arladray() in /home/www/web287/html/forum/search.php on line 30
Welchen Browser nutzen Sie?
Dieser Fehler kommt:
Fatal error: Call to undefined function: fetch_arladray() in /home/www/web287/html/forum/search.php on line 30
Welchen Browser nutzen Sie?
Tot?!
Also am Browser kanns nicht liegen, ich frag mal heute Abend noch bei www.mywbb.info nach.
Hat niemand sonst dieses Probelm?
Hat niemand sonst dieses Probelm?
Tot?!
Nur dieses "Quicksearch" funktioniert. Aber wenn ich oben, neben "FAQ" auf "Suchen" klicke, kommt diese Fehlermeldung.
Tot?!
Mittwoch, 18. Februar 2026, 00:31
Zum Seitenanfang