Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
@Clausi: Das mit der HP schick ich Dir am WE!!
Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
Hmm... anscheinend dauert das noch mit der Verfassungsänderung. Dennoch, ich stehe zu meinem Wort: Ich trete hiermit zum Monatsende zurück. Ich bitte den Staatspräsidenten darum, die Nachfolge für mich einzuleiten und dem Parlament einen Kandidaten vorzuschlagen. Mein persönlicher Wunschkandidaten (oder besser Kandidatin) wäre Frau Eros (so sie Lust und Zeit hat!!)!
Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
Zitat
Original von Dr. Thasco
Mein persönlicher Wunschkandidaten (oder besser Kandidatin) wäre Frau Eros (so sie Lust und Zeit hat!!)!
Ich hoffe mal, das Sie es hat.
Tot?!
Zitat
Original von Dr. Thasco
Mein persönlicher Wunschkandidaten (oder besser Kandidatin) wäre Frau Eros (so sie Lust und Zeit hat!!)!
Gute Idee!
[SCHILD]Danke für die schöne Zeit![/SCHILD]
Ich bin da ganz zuversichtlich, Frau Eros! Sie haben einen gesunden Menschenverstand und sind des Lesens mächtig. In einem Verfahren teilen Ihnen ja immer beide Parteien ihre Meinung mit. Die Meinung, die Sie überzeugt und wo Sie auch keine Magenschmerzen bezüglich Verfassung und Gesetze bekommen, ist dann die richtige.
Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
Geben Sie sich doch einen Ruck, Frau Eros, ich denke, das Sie das Amt prima erfüllen könnten.
Tot?!
Bevor wir es vor lauter Nachfolger(innen)findung vergessen:
Vielen Dank, Dr. Thasco, für jahrelange, gute Arbeit. Ihr(e) Nachfolger(in) tritt ein schweres Erbe an!
Nun, wenn Sie jetzt so viel Freizeit haben, wollen Sie sich nicht vielleicht als Dekan oder Dozent an der IUS bewerben? Alpinisches Recht ist und bleibt Ihr Fachgebiet!
Vielen Dank, Dr. Thasco, für jahrelange, gute Arbeit. Ihr(e) Nachfolger(in) tritt ein schweres Erbe an!
Nun, wenn Sie jetzt so viel Freizeit haben, wollen Sie sich nicht vielleicht als Dekan oder Dozent an der IUS bewerben? Alpinisches Recht ist und bleibt Ihr Fachgebiet!
Ministerpräsident a.D.
Ehem. Parteivositzender der PBD
Gründer desStaatstheaters
Gründer desBrexener Symphonie Orchesters
Das ist sehr lieb von Ihnen, Herr Nightingale!! Ich denke aber, dass ich zuerst mal mich meiner Firma widmen werde.
Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
Zitat
Original von Richard Nightingale III.
Bevor wir es vor lauter Nachfolger(innen)findung vergessen:
Dem kann ich mich, auch wenn ich sie nicht ganz so lange kenne, wirklich nur anschließen!
Ich würde mich auch gerne anschließen, aber ich kenne Dr. Thasco halt nicht so gut.
Tot?!
Zitat
Original von Walther Rathenau
Ich würde mich auch gerne anschließen, aber ich kenne Dr. Thasco halt nicht so gut.
Das macht ja nichts. Tun sie's trotzdem!
Zitat
Original von Dr. Thasco
Das ist sehr lieb von Ihnen, Herr Nightingale!! Ich denke aber, dass ich zuerst mal mich meiner Firma widmen werde.
Sehr bedauerlich für die IUS.
Ministerpräsident a.D.
Zitat
Wieso ist das bedauerlich für die IUS?
Weil Dr. Thasco ein ausgezeichneter Dozent/Dekan wäre!
Er hat aber gesagt, dass er nicht will.
Ministerpräsident a.D.
Zitat
Das kan er doch trotzdem machen.