Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Das Publikum skandiert "Huangzhou ! Huangzhou ! Huangzhou ! Huangzhou !".
Prof. Arthur Kevin Christopher Li
Das dritte Viertel ist vorbei.
Werfen wir einen kurzen Blick auf die Spielstände:
Moncao - Ozeania 92 - 75
Huanghzho - Gelbes Reich 79 - 69
Hansastan - Kaysteran 65 - 55
Werfen wir einen kurzen Blick auf die Spielstände:
Moncao - Ozeania 92 - 75
Huanghzho - Gelbes Reich 79 - 69
Hansastan - Kaysteran 65 - 55
Li macht seinem Team noch einmal mächtig Druck.
Zitat
Original von Nara
Man muß sie nur richtig anscheißen, dann wird das auch was!
Wo habe ich denn geschrieben, dass ich meine Spieler jemals angeschriehen hätte ?
Willkommen zurück liebe Fans. Wir sind im letzten Viertel und es sind bereits zwei Minuten vorbei.
Moncao hält weiterhin den Druck. Sie wollen jetzt auf jeden Fall den Sack zumachen.
Spielstand hier 101 - 80
Moncao hält weiterhin den Druck. Sie wollen jetzt auf jeden Fall den Sack zumachen.
Spielstand hier 101 - 80
Drei Minuten gespielt.
Hansastan lässt es weiter ruhig angehen. Ob diese Taktik auf die Dauer richtig ist, bleibt allerdings fraglich.
Momentan steht es noch 70-61
Hansastan lässt es weiter ruhig angehen. Ob diese Taktik auf die Dauer richtig ist, bleibt allerdings fraglich.
Momentan steht es noch 70-61
Zitat
Original von Arthur K.C. Li
Zitat
Original von Nara
Man muß sie nur richtig anscheißen, dann wird das auch was!
Wo habe ich denn geschrieben, dass ich meine Spieler jemals angeschriehen hätte ?
Is mir doch egal was Sie mit Ihren Spielern machen!
Ich meinte die Moncaoten, die faulen Säcke sind es gewohnt den ganzen Tag in der Sonne zu liegen und sich mit Hanfbier und Lordis vollaufen zu lassen. Denen muß man ab und zu in den Hintern treten, damit sie die gewohnte Leistung abliefern!
Fünf Minuten vorbei.
Huanghzho macht jetzt richtig Druck.
Viel hat das Gelbe Reich jetzt nicht mehr dagegenzusetzen. Man wird das Gefühl nich los, dass das Gelbe Reich das Spiel bereits aufgegeben hat.
Es steht 85 - 71
Huanghzho macht jetzt richtig Druck.
Viel hat das Gelbe Reich jetzt nicht mehr dagegenzusetzen. Man wird das Gefühl nich los, dass das Gelbe Reich das Spiel bereits aufgegeben hat.
Es steht 85 - 71
Los Jungs, ein kurzer Endspurt und dann haben die Kaysteraner fertig!
Grusz,
Pharaoh
Grusz,
Pharaoh
Noch drei Minuten zu spielen.
Moncao nimmt jetzt den Druck wieder etwas zurück. Die Spieler glauben wohl das Spiel schon gewonnen zu haben.
Spielstand 113 - 95
Moncao nimmt jetzt den Druck wieder etwas zurück. Die Spieler glauben wohl das Spiel schon gewonnen zu haben.
Spielstand 113 - 95
Noch eine Minute.
Die Spieler aus Hansastan lassen sich nicht mehr von ihrer Taktik abbringen. Sie spielen ruhig und sparen ihre Kräfte für das nächste Spiel.
Spielstand jetzt 84 - 69
Die Spieler aus Hansastan lassen sich nicht mehr von ihrer Taktik abbringen. Sie spielen ruhig und sparen ihre Kräfte für das nächste Spiel.
Spielstand jetzt 84 - 69
*jubel*
Super!!! Nääächste Runde, hohohoho
Nääääächste Runde, hohohoho!

Grusz,
Pharaoh
Super!!! Nääächste Runde, hohohoho
Nääääächste Runde, hohohoho!

Grusz,
Pharaoh
*sieht Laird und ruft ihm zu*
Klasse Spiel, hast die Jungs gut auf Trab gebracht!
Grusz,
Pharaoh
Klasse Spiel, hast die Jungs gut auf Trab gebracht!

Grusz,
Pharaoh
Und das war der Schlusspfiff liebe Basketballfans.
Die drei Spiele sind beendet und hier sehen wir jetzt die Ergebnisse, mit einem kurzen Kommentar:
Moncao - Ozeanien 123 - 104
Moncao fährt einen relativ ungefährdetet Sieg, der nie wirklich in Bedrohung war, obwohl die Spieler das eine oder andere Mal nachgelassen haben.
Huanghzho - Gelbes Reich 94 - 77
Auch Huanghzho feiert einen klaren Sieg. Ein interessantes Spiel endet hier, bei dem Huanghzho eigentlich nie wirklich die Initiative abgab.
Hansastan - Kaysteran 88 - 72
Das Ergebnis spiegelt nicht ganz das Spiel wieder. Die Führung wechselte immer wieder und es war zeitweise denkbar knapp. Insgesammt ein spannendes Spiel.
Die drei Spiele sind beendet und hier sehen wir jetzt die Ergebnisse, mit einem kurzen Kommentar:
Moncao - Ozeanien 123 - 104
Moncao fährt einen relativ ungefährdetet Sieg, der nie wirklich in Bedrohung war, obwohl die Spieler das eine oder andere Mal nachgelassen haben.
Huanghzho - Gelbes Reich 94 - 77
Auch Huanghzho feiert einen klaren Sieg. Ein interessantes Spiel endet hier, bei dem Huanghzho eigentlich nie wirklich die Initiative abgab.
Hansastan - Kaysteran 88 - 72
Das Ergebnis spiegelt nicht ganz das Spiel wieder. Die Führung wechselte immer wieder und es war zeitweise denkbar knapp. Insgesammt ein spannendes Spiel.
Mittwoch, 25. Juni 2025, 18:52
Zum Seitenanfang