Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Neue Zeitung !!!
Heute erschien die erste Ausgabe der neuen investigativen intellektuellen und integrativen Zeitung "Der Joker".
Lesen Sie hier
Lesen Sie hier
Sehr schön. Da weiß jemand sehr gut bescheid. Wo Aussenstehende doch gar nicht in unserem Staatsbürgerforum mitlesen können. 
Da freue ich mich ja schon auf die baldige Konkurrenz, denn die Alpinian Times ist bald zurück!

Da freue ich mich ja schon auf die baldige Konkurrenz, denn die Alpinian Times ist bald zurück!
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
als Clausi I. König von Alpinia
naja, ich hatte auch mal so ne satirezeitung, ist einfacher als ne ernste aber in langer sicht schwieriger
schaut aber nicht schlecht aus, wenn sie durchhalten soll
wie oft soll sie erscheinen?
schaut aber nicht schlecht aus, wenn sie durchhalten soll
wie oft soll sie erscheinen?
Zitat
When all else fails, read the directions.
Warum ist die Zeitung für dionysche Staatsbürger den so teuer?
Tot?!
solange da nix übers regierngsforum steht...
Zitat
Original von Clausi von Plausibel
Wo Aussenstehende doch gar nicht in unserem Staatsbürgerforum mitlesen können.
Zitat
egal was da drinnen steht darf man es net veröffentlichen
Zitat
Da kann ich Ihnen nur zustimmen. Normalerweise, sollten die Dinge aus dme Bürgerforum auch nicht veröffentlicht werden.
Tot?!
Zitat
Original von Kenneth MacAlpin
Das hab ich inzwischen kapiert: Das bezieht sich auf einen Streit zwischen Spockos und v.Lauenburg. Spockos benannte den Etat der Stadt Nordstadt mit mehrerem Milliarden Dion, woraufhin Lauenburg sein Gehalt als Klauther OB mit einigen Billionen Dion angab.
[SCHILD] [/SCHILD]
Ich weiß nicht, ob der Kommentar das alle anderen Zeitungen einpacken können so gelungen ist.
Außerdem die einzige ernstzunehmende Zeitung... Na ja!
Außerdem die einzige ernstzunehmende Zeitung... Na ja!
[SCHILD]Danke für die schöne Zeit![/SCHILD]
Zitat
Original von Eva Maria Eros
Zitat
Original von Kenneth MacAlpin
Das hab ich inzwischen kapiert: Das bezieht sich auf einen Streit zwischen Spockos und v.Lauenburg. Spockos benannte den Etat der Stadt Nordstadt mit mehrerem Milliarden Dion, woraufhin Lauenburg sein Gehalt als Klauther OB mit einigen Billionen Dion angab.
Herr Spockos wird sich sicherlich nicht verrechnet haben, eher der HErr von Lauenburg.
Tot?!
Sehr informativ! Aber warum konkurieren Sie denn nicht mit der VT?

Ministerpräsident a.D.
Ehem. Parteivositzender der PBD
Gründer desStaatstheaters
Gründer desBrexener Symphonie Orchesters
Ehem. Parteivositzender der PBD
Gründer desStaatstheaters
Gründer desBrexener Symphonie Orchesters
Das Schmierblatt ist ja noch schlimmer als die Vulcanien Times!

Grüzi
Adam Dreistein
Adam Dreistein

Tot?!
Könnten sie ihre privaten Streitigkeiten bitte außerhalb des Alpinia Forums austragen!

[SCHILD]Danke für die schöne Zeit![/SCHILD]
???, werter Herr Minister, ich sehe hier keine Streitereien. Ich sehe lediglich eine Zeitug und eine Person die ich verklagen werde, bzw. bereits getan hab.
Tot?!
Freitag, 27. Juni 2025, 05:39
Zum Seitenanfang