Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hach...ich liebe es einfach
Mit freundlichen Grüßen
Luinil Stern
Rateversuch
Richard Nightingale III. hat das Spiel als erster gelöst! Gesucht war:
Sonnenschein
Normalerweise würde ich Dir zustimmen, aber heute nicht. Ich habe den Augenhintergrund gespiegelt bekommen, ergo sind meine Pupillen total geweitet und ich muss selbst drinnen mit einer Sonnenbrille rumlaufen.
Hui....Glückwunsch Richard
Den Augenhintergrund gespiegelt? Aua...

Aber zur AUfmunterung: ich steh auf Sonnenbrillen und könnte ständig eine tragen
Mit freundlichen Grüßen
Luinil Stern
Original von Luinil
Hui....Glückwunsch Richard
Den Augenhintergrund gespiegelt? Aua...

Aber zur AUfmunterung: ich steh auf Sonnenbrillen und könnte ständig eine tragen
Spätestens wenn die Sonne untergegangen ist kommt man sich aber richtig blöd vor...
Am Schlimmsten ist es aber im Kino - Erfahrung vom letzten Jahr.