Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Volkby
Ich führte neulich ein Gespräch mit Baron Volkby, wo wir evtl. über eine Angliederung Volkbys an Alpinia sprachen. Wir beide stellten uns das so ähnlich vor, wie es in Barqueswi mit Arcor geschah. Er meinte auch, das ich Ihn hier im Forum untersützten solle, mir ist aber nicht klar was das bringen soll.
Wie stehen Sie dazu?
Wie stehen Sie dazu?
Tot?!
Ähm ... wäre es dazu nicht angebracht, wenn unser Aussenminister oder gleich der Staatspräsident (hej, welch Zufall, das ist ja ein und dieselbe Person.
) diese Gespräche führt, als ein einfacher (das ist nicht negativ gemeint!!!) Bürger Alpinias?
Woher haben Sie denn solche kOntakte zu Herrn Baron von Volkby?
) diese Gespräche führt, als ein einfacher (das ist nicht negativ gemeint!!!) Bürger Alpinias?Woher haben Sie denn solche kOntakte zu Herrn Baron von Volkby?
Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
ich glaube kaum das man eine diskussion anfangen sollte wenn man nicht weiß was der Baron denkt
und der ist einige Tage nicht da steht im Volkby Forum!
also würde ich erst warten bis er kommt bevor man überhaupt anfängt darüber nachudenken!
und der ist einige Tage nicht da steht im Volkby Forum!
also würde ich erst warten bis er kommt bevor man überhaupt anfängt darüber nachudenken!
Zitat
When all else fails, read the directions.
Zitat
Original von JoshuaSendler
Meine Rede.
Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
Das er weg ich wusste ich nicht. Ich hab Samstag Nacht mit Ihm telefoniert. Und da kamen wir dann zufällig auf dieses Thema.
Tot?!
Also Volkby und Brexen sind ja nicht wirklich weit voneinader entfernt. Von mir aus können wir aus Volkby gerne einen Vorort von Brexen machen.
Zitat
Original von Jack Kröger
Also Volkby und Brexen sind ja nicht wirklich weit voneinader entfernt. Von mir aus können wir aus Volkby gerne einen Vorort von Brexen machen.
Nanana, so sollte es nun wirklich nicht sein.
Tot?!
Zitat
Original von Jack Kröger
Zitat
Zitat
Original von JoshuaSendler
Zitat
Original von Jack Kröger
Zitat
Sowas ist doch eine Staatsangelegenheit. Wozu haben Sie das PW für den Konferenzsaal???
Zitat
Original von Georg von Modamien
Sowas ist doch eine Staatsangelegenheit. Wozu haben Sie das PW für den Konferenzsaal???
Wie Recht er doch hat!
Ministerpräsident a.D.
Ehem. Parteivositzender der PBD
Gründer desStaatstheaters
Gründer desBrexener Symphonie Orchesters
Der Baron bat mich Ihn zu unterstützen, und da ich nicht authorisiert bin den Konferenzsaal zu betreten, sagte er mir, ich sollte das hier machen.
Aber hatten wir uns nicht geeinigt, zuwarten, bis der Baro nzurück ist?
Tot?!
Zitat
Original von Kenneth MacAlpin
Der Baron bat mich Ihn zu unterstützen, und da ich nicht authorisiert bin den Konferenzsaal zu betreten, sagte er mir, ich sollte das hier machen.
Dann warten wir doch gerne auf ihn!
Ministerpräsident a.D.
Ich finde es keine gute Idee, wenn Volkby angegliedert wird. Oder haben die Inaktivitätsprobleme?
[SCHILD]Danke für die schöne Zeit![/SCHILD]
Dienstag, 17. Februar 2026, 19:41
Zum Seitenanfang