Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Dann hat ihr Fernseher scheinbar ausgedient.
Zitat
Original von JoshuaSendler
sehe immer noch schwachsinn![]()

Schauen sie im nächsten Schaufenster nach, dort können sie die Nachrichten verfolgen.

*simoff* Falsche Datei hochgeladen.

UPN - Das TV-Network!
Nach einer Umfrage der Alpinia Times ist die alpinische Bevölkerung von diesem Attentat sehr betroffen und schämt sich für die sehr zurückhaltenden Äußerungen der Politiker.
*simoff* Toll, wie schön ihr simuliert, wenn zwei von euch dem Tode nahe oder schon tot sind!
*simon*
*simoff* Toll, wie schön ihr simuliert, wenn zwei von euch dem Tode nahe oder schon tot sind!

Radio Television Alpinia - Ihr Lieblingssender!
Nein! Warum nur!
Mein Beileid an die Familie Richard Nightingale III.! :sad:

Grüzi
Adam Dreistein
Adam Dreistein

Betonung auf tod sind.
Die Regierung ausser Gefecht das Parlament Handlungsunfähig wie es wohl weiter geht?
Die Regierung ausser Gefecht das Parlament Handlungsunfähig wie es wohl weiter geht?
Zitat
Original von Kenneth MacAlpin
Mein beileid, aber warum soll ich das gewesen sein?
Zunächst einmal, steht doch in den NEws "tötliche" Schüsse?!; wieso dann Genesungswünsche?
Zum Zweiten: Wer beschuldigt, sollte Beweise bringen und nicht nur 21 Sekunden News, mit Möglichkeiten...
Unser Ministerpräsident sagte mir noch neulich, das es einen Vize gibt. Das ist der Innenminister.
Tot?!
Es soll niemand sagen, die vierte Gewalt würde sich nicht irren: Neueste Erkenntnisse haben unsere Vermutungen vorerst nicht bestätigt. Beachten sie die neuesten Nachrichten (reloaden der News)!
UPN - Das TV-Network!
Ich trauere ebenfalls über das Ableben meines Mandanten. Nichtsdestotrotz bin ich in meinen Akten fündig geworden und werde ihnen gleich das testament von Herrn Nightingale eröffnen, so wie es sein Wunsch war. 
Die besten Genesungswünsche an unseren Staatspräsidenten!

Die besten Genesungswünsche an unseren Staatspräsidenten!
Mein tiefstes Beileid den Hinterbliebenen. Ich hoffe, dass Alpinia diese schwere Krise gut meistern wird.
gez.
Pharaoh
gez.
Pharaoh
Mein Beieldi den Hinterbliebenen von ministerpräsident Richard Nightingale III. und die besten Geneseungswünsche an Staatspräsident Clausi von Plausibel!!!
Eine erschreckende Nachricht! Hoffentlich wird der Fall bald aufgeklärt.
Als Oberter Richter der Demokratischen Republik Alpinia stelle ich fest, dass Herr Jack Kröger als Parlamentspräsident vorübergehend bis zur vollständigen Genesung von Staatspräsident von Plausibel die Staatsgeschäfte übernimmt.
Herr Kröger möge sich mit den Regierungsmitgliedern abstimmen und über einen Interims-Ministerpräsidenten beratschlagen.
Eine erschreckende Nachricht! Hoffentlich wird der Fall bald aufgeklärt.

Als Oberter Richter der Demokratischen Republik Alpinia stelle ich fest, dass Herr Jack Kröger als Parlamentspräsident vorübergehend bis zur vollständigen Genesung von Staatspräsident von Plausibel die Staatsgeschäfte übernimmt.
Herr Kröger möge sich mit den Regierungsmitgliedern abstimmen und über einen Interims-Ministerpräsidenten beratschlagen.
Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
*arghh ich sehe gar nix von den news noch immer net, kann man des vielleicht auch so hier veröffentliche??*
Zitat
When all else fails, read the directions.
Zitat
Ich dachte eigentlich das es der SÖA als stärkster Fraktion obliegt einen Kanidaten zu präsentieren.
Sehen sie jetzt auch wieder die neusten Nachrichten und die aktuelle Newsmeldung bei Bovigo!
UPN - Das TV-Network!
Zitat
Original von Kenneth MacAlpin
Unser Ministerpräsident sagte mir noch neulich, das es einen Vize gibt. Das ist der Innenminister.
Ich?
[SCHILD]Danke für die schöne Zeit![/SCHILD]

Ich möcht hiermit unser allen Beileid aus Atraverdo verkündigen. Ganz Atraverdo trauert!!!!
Das kann nicht sein !!!!
Wir sind alle schockiert, wir können es alle noch nicht so richtig realisieren !!!!
Samstag, 10. Mai 2025, 14:21
Zum Seitenanfang