Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
- 1
- 2
Sommerloch
Ist euch so langweilig, das ihr einfach meine ID dafür verantwortlich macht, was heute geschah?
Tot?!
Da gebe ich ihm zum ersten mal recht.
Das ist mit abstand das lächerlichste was je unternommen wurde um Leben in die Bude zu kriegen.
Das ist mit abstand das lächerlichste was je unternommen wurde um Leben in die Bude zu kriegen.
Es gibt wahrlich bessere Mittel jemanden aus einem Staat rauszuekeln.

Tot?!
Die Nachrichten wurden auch nachproduziert, keine Bange...

Radio Television Alpinia - Ihr Lieblingssender!
Was ist denn damit? Da ich erst heute morgen zum lesen komme, kann ich nicht feststellen, dass Deine ID in den Schmutz gezogen wurde...
Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
Schon bei Bovigo gewesen?
Da steht ganz eindeutig das Herr Kenneth MacAlpin mit dem Anschlag in Verbindung gebracht wird.
Zwar ist diese Meldung aus der nationalen Presse raus, aber international nicht.
Da steht ganz eindeutig das Herr Kenneth MacAlpin mit dem Anschlag in Verbindung gebracht wird.
Zwar ist diese Meldung aus der nationalen Presse raus, aber international nicht.
finde ich sinnlos was man da macht

Zitat
When all else fails, read the directions.
Bei Bovigo steht doch, dass es nicht bestätigt wurde!
[SCHILD]Danke für die schöne Zeit![/SCHILD]
Wieso hat Richard seinen Char denn begraben??
Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
Hat er doch gar nicht. 
Lesen sie sich das Interview bei der Alpinian Times durch (Ausgabe 1), dort schimmert etwas durch.

Lesen sie sich das Interview bei der Alpinian Times durch (Ausgabe 1), dort schimmert etwas durch.

Man hätte auch öffentlich dementieren können... Aber was sag ich, hier simuliert ja nicht jeder mit.

UPN - Das TV-Network!
Naja ... das mit dem Dementieren ist auch nur möglich, solange eine gewisse Zeit nicht vorbei ist und nicht alle Welt sich schon dann darauf versteift hat. Ich sitze zwar werktags tagsüber die ganze Zeit am PC, aber nicht abens.
Daher kann ich erst in die Simulation einsteigen, wenn ich wieder dranhock. Und in diesem Falle wars schon viel zu sehr fortgeschritten.

Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
Ich verlange eine öffentliche Entschuldiung dieses zweifelhaften Fernsehsenders.
Tot?!
Können sie gerne tun. Sim-on. 
Natürlich bin ich mir sicher, dass diese Entschuldigung nicht ausgesprochen wird, warum auch? Eine Richtigstellung kann jeder nachvollziehen.

Natürlich bin ich mir sicher, dass diese Entschuldigung nicht ausgesprochen wird, warum auch? Eine Richtigstellung kann jeder nachvollziehen.
Vielleicht solltet ihr euch erst mal um einen etwas freundlicheren Umgangston bemühen!
Trotzdem könntet ihr euch beide bemühen!
- 1
- 2
Donnerstag, 26. Juni 2025, 01:42
Zum Seitenanfang