Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
*simoff* Clausi lebt doch noch... Du müssen Nachrichten gucken.
Zitat
Original von Luinil
Nein!!!!!! Das darf nicht wahr sein!!! Das kann nicht wahr sein! Das kann ich nicht glauben!! *zitter* Nicht Richard und Clausi...bitte nicht!!!!

Darf er doch gar nicht...
Zitat
Johannes...ich wäre dir sehr dankbar, wenn du erst einmal die Führung Alpinias übernimmst!!

Zitat
Original von Kurt L. Vonnecut
Clausi lebt doch noch... Du müssen Nachrichten gucken.
Das war doch auch darauf bezogen, dass überhaupt so etwas passiert ist und schließlich ist Clausi verletzt und das finde ich nunmal nicht schön

Mit freundlichen Grüßen
Luinil Stern
Luinil Stern
Als Richard noch lebte, teilte er mir per PM mit, das sein Stellvertreter der Innenminister sei.
Tot?!
Mein herzlichstes Beileid. Das ist wirklich schrecklich!
Außensenator Volkby
@ Luinil
Danke für dein Vertrauen!
Ich denke wir sollten alle an Clausi denken, und im Geiste für ihn da sein!
Danke für dein Vertrauen!
Ich denke wir sollten alle an Clausi denken, und im Geiste für ihn da sein!
[SCHILD]Danke für die schöne Zeit![/SCHILD]
Ich erwarte, dass größte Anstrengungen unternommen werden, um die Drahtzieher hinter diesem Anschlag, der offensichtlich politisch motiviert war schnellstmöglich zu finden!
Mein Vater hat immer von dem Rechsstaat Alpinia gesprochen, dieser sollte nun beweisen, dass dies nicht zu Unrecht geschah!
Mein Vater hat immer von dem Rechsstaat Alpinia gesprochen, dieser sollte nun beweisen, dass dies nicht zu Unrecht geschah!
Sarah Nightingale
Ich kann ihnen versichern, dass wir alles in unserer Macht stehende tun werden!
Ich heiße Sie in dieser für uns alle schweren Stunde ebenfalls herzlich willkommen in Alpinia, Frau Nightingale.
Falls Sie ein offenes Ohr von Frau zu Frau brauchen, werde ich Ihnen immer zur Verfügung stehen. Denn, glauben Sie mir, ich habe Ihren Vater sehr geschätzt und gemocht!!
Falls Sie ein offenes Ohr von Frau zu Frau brauchen, werde ich Ihnen immer zur Verfügung stehen. Denn, glauben Sie mir, ich habe Ihren Vater sehr geschätzt und gemocht!!
Mit freundlichen Grüßen
Luinil Stern
Luinil Stern
Zitat
Original von Luinil
Denn, glauben Sie mir, ich habe Ihren Vater sehr geschätzt und gemocht!!
Wie wir alle!
Mein Beileid an die Hinterbliebenden von Richard.
Gute Besserung Clausi.
Gute Besserung Clausi.
Das ist das mindeste, das wir tun können!
Juchu Clausi ist aus dem Krankenhaus entlassen worden
)

MFG
Alexeasy Joker
Alexeasy Joker
Das stimmt wohl, ja.
Zitat
Original von Alexeasy Joker
Juchu Clausi ist aus dem Krankenhaus entlassen worden)

Miss Nightingale, ich möchte ihnen meine Trauer über das Geschehene aussprechen. Richard, ihr Vater, war mein Freund. Ich habe es niemandem erzählt, aber bei dem Attentat hat er versucht mich zu schützen, deswegen habe ich überlebt. Ich stehe tief in seiner Schuld und bin sehr betrübt, dass ich mich bei ihm nicht mehr für unsere Freundschaft bedanken kann...

Ich wünsche ihnen aber nichtsdestotrotz einen guten Start und hoffe, sie werden sich wohlfühlen. Dank Herrn Vonnecut darf ich ihnen also den Begrüßungseierlikör anbieten: :trinkseckt:
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Ich danke Ihnen Herr von Plausibel für Ihre Willkommensgrüße und für die Freundschaft meinem Vater gegenüber. Sie hat ihm immer viel bedeutet.
Ihren Begrüßungslikör muss ich allerdings ablehnen, ich denke nicht, dass Alkohol eine Lösung in diesen schweren Zeiten ist.
Ihren Begrüßungslikör muss ich allerdings ablehnen, ich denke nicht, dass Alkohol eine Lösung in diesen schweren Zeiten ist.
Sarah Nightingale
Das ist vielmehr ein Ritual, meine Liebe. Auch ihr Vater hat damals zur Begrüßung ein Glas Eierlikör bekommen. Natürlich gibt es auch alkoholfreien Eierlikör.
Zitat
Original von Sarah Nightingale

Clausi von Plausibel
Zitat
Original von Sarah Nightingale
Ich verbitte mir Ihre Anzüglichkeiten!
Frau Nightingale..verstehen Sie Clausi bitte nicht falsch! Er hat das nicht so gemeint, wie sie das verstanden haben!! Dafür lege ich meine beiden Hände ins Feuer.
Und wer es in diesen schweren Stunden wagen würde, Ihnen gegenüber anzüglich zu sein, der sollte sich mehr als schämen!
Mit freundlichen Grüßen
Luinil Stern
Luinil Stern
Ich hoffe nicht, dass sie, Miss Nightingale, mir versuchen das Wort im Munde umzudrehen...
Entweder sie sind so höflich und nehmen das Angebot an oder sie lassen es.
Entweder sie sind so höflich und nehmen das Angebot an oder sie lassen es.
Clausi von Plausibel
Samstag, 10. Mai 2025, 18:30
Zum Seitenanfang