Hintergrundbild

Sie sind nicht angemeldet.

Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.

Dr. Thasco

Verdienter Freund

Guthaben: 294 ¢

• Nachricht senden

1

Freitag, 1. August 2003, 11:11

An den Staatspräsidenten

Sehr geehrter Herr von Plausibel,

lassen Sie mich in dieser tragischen Stunde Alpinias Ihnen mitteilen, dass wir glücklich und erleichter sind, Sie wohlauf zu sehen. Der schicksalsschwere Tod von Ministerpräsident Nightingale legt einen tiefen dunklen Schatten auf unser geliebtes Land. Die Trauer läßt unsere Herzen schwer werden und das Weiss der Berge scheint einen schwarzen Trauerflor bekommen zu haben.

Und dennoch sind wir froh, dass Sie uns nicht verloren gegangen sind! Dies ist ein Lichtstrahl in dieser dunklen Zeit, ein Hoffnungsschiummer, dass extremistische Attentäter nicht alles auslöschen können, was uns lieb und teuer geworden ist. Dass unser Land weiterhin eine Demokratie ist und bleibt. Dass wir alle weiterhin mit Stolz auf unsere Nation blicken können.

Herr von Plausibel, lassen Sie mich im Namen der ganzen Nation ausdrücken, wie froh wir über Ihre Genesung sind. Ich wünsche Ihnen, recht bald wieder vollständig auf dem Damm zu sein und die Geschicke unserer Nation lenken zu können.
Viele Grüße

Dr. Thasco

Clausi I. von Alpinia

Seine Majestät

Beruf: Souverain

Guthaben: 250 ¢

• Nachricht senden

2

Freitag, 1. August 2003, 11:17

;(

Ich danke ihnen für ihre Worte, Dr. Thasco.

Dank der Ärzte des rantaplaner Krankenhauses bin ich aber körperlich soweit genesen, dass ich meine Arbeit wieder aufnehmen kann. Trotzdem versucht man mir ein Trauma anzudichten, also soll ich mich vorerst schonen. :)
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia

Sarah Nightingale

Fortgeschrittener

Guthaben: 0 ¢

• Nachricht senden

3

Freitag, 1. August 2003, 11:38

Es freut mich zu sehen, dass Sie sich auf dem Wege der Besserung befinden, Herr von Plausibel.
Sarah Nightingale

4

Freitag, 1. August 2003, 11:49

Ich bin so froh, dass es dir wieder besser geht Clausi *um den Hals fall* ;( Hab mir solche Sorgen gemacht :(
Schön, dass du wieder da bist!!
Mit freundlichen Grüßen
Luinil Stern

Clausi I. von Alpinia

Seine Majestät

Beruf: Souverain

Guthaben: 250 ¢

• Nachricht senden

5

Freitag, 1. August 2003, 12:44

Wundert euch nicht über meine Leibwächter, nach den letzten Ereignissen muss ich wohl ein bisschen Angst haben. ;)

*uff* Freut mich auch, dich zu sehen, Luinil. :)
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia