Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
- 1
- 2
Zitat
Original von Clausi von Plausibel
Sicher, das. Sie müssen nur ne große Runde aufholen.
Zitat
Original von Sarah Nightingale
Das würde wohl kaum helfen.![]()
Ich teile nur leider nicht die Geselligkeit meines Vaters, die zu solch enormen Postingzahlen geführt hat.
*sim-off*Ich habe durchs RL praktisch keine Zeit mehr und werde die wenige Zeit wohl sinnvoller verbringen.

Sarah Nightingale
Stimmt, da mögen sie Recht haben. 
*simoff* Ist okay, hast du mir ja längst erzählt. Bin ja froh, dass wir dich immernoch haben.
*simon*

*simoff* Ist okay, hast du mir ja längst erzählt. Bin ja froh, dass wir dich immernoch haben.

Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Sie werden schon noch feststellen, dass ich nicht ein Abbild meines Vaters bin.
*sim-off*Ich werde Euch auf jeden Fall erhalten bleiben, nur in welchem Maße, kann ich noch nichtt sagen, da ich noch nicht mal weiß, ob ich in meiner zukünftigen Wohnung einen Telefonanschluß haben werde. Die nächsten Wochen bis Mitte September werde ich aber auf jeden Fall abends vorbeischauen und auch an der Uni wird sich eine Lösung finden lassen. Nur die extreme Aktivität der letzten Zeit wird wohl vorerst nicht mehr möglich sein. *sim-on*
*sim-off*Ich werde Euch auf jeden Fall erhalten bleiben, nur in welchem Maße, kann ich noch nichtt sagen, da ich noch nicht mal weiß, ob ich in meiner zukünftigen Wohnung einen Telefonanschluß haben werde. Die nächsten Wochen bis Mitte September werde ich aber auf jeden Fall abends vorbeischauen und auch an der Uni wird sich eine Lösung finden lassen. Nur die extreme Aktivität der letzten Zeit wird wohl vorerst nicht mehr möglich sein. *sim-on*
Sarah Nightingale
Kein Mensch ist perfekt. 
*simoff* Damit kann ich leben.
Was soll übrigens mit der PBD geschehen? *simon*

*simoff* Damit kann ich leben.

Clausi von Plausibel
Wäre doch irgendwie schade, wenn sie wie ihr Vater wären.
* Ich glaube, wir können das alle nachvollziehen!*
* Ich glaube, wir können das alle nachvollziehen!*
[SCHILD]Danke für die schöne Zeit![/SCHILD]
Genau das meinte ich!

Man muss nicht immer alles deutlicher sagen!
Finde ich schon, früher habe ich mich oft undeutlich ausgesprochen, das war ein großer Fehler.
Tot?!
Also ich habe dieses Problem nicht. ich glaube, dass was ich gesagt habe war deutlich genug!
- 1
- 2
Freitag, 27. Juni 2025, 01:41
Zum Seitenanfang