Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.

- 1
- 2

Ich weiß zwar nicht, wie sie jetzt darauf kommen, aber ich kann ihnen versichern, dass das Innenministerium alles in seiner Macht stehende tun wird! Auch ich bin durch den Tod meines guten Freundes persönlich davon betroffen und brenne darauf den Schuldigen zu finden!
[SCHILD]Danke für die schöne Zeit![/SCHILD]
Zitat
Original von Johannes XXIII
Ich weiß zwar nicht, wie sie jetzt darauf kommen, aber ich kann ihnen versichern, dass das Innenministerium alles in seiner Macht stehende tun wird!
WEnn man Sie wörtlich nimmt, heißt dass das Innenministerium noch nicht nachforscht, sondern das die untersuchungen erst noch beginnen.
Zitat
Auch ich bin durch den Tod meines guten Freundes persönlich davon betroffen und brenne darauf den Schuldigen zu finden!
Und wenn man Sie hier wörtlich nimmer, dann muss der Täter männlich sein.
Tot?!
Sie dürfen nicht alles zu wörtlich nehmen!
1. Die Untersuchungen haben bereits begonnen
2. Das Wort Täter ist in diesem Fall als Oberbegriff zu sehen. Natürlich kann es sich auch um eine Frau handeln!
1. Die Untersuchungen haben bereits begonnen
2. Das Wort Täter ist in diesem Fall als Oberbegriff zu sehen. Natürlich kann es sich auch um eine Frau handeln!
Gut, das hat sich dann geklärt. Jetzt bitte ich also nur um Posts, die eine Stellungnahme zur Parteigründung beinhalten.
Zitat
![]()
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Einverstanden!
Wenn sie, Herr MacAlpin, das Thema noch weiter diskutieren möchten, wenden sie sich per PN an mich!
Wenn sie, Herr MacAlpin, das Thema noch weiter diskutieren möchten, wenden sie sich per PN an mich!
Also ich finde ihre Stellung ist einleuchtend und ihre Partei reizt mich sehr zum einen bin ich innerhalb eines Tages einzigstes Mitglied der PBD sodass ein eintritt in ihre Partei wirklich reizvoll klingt
MFG
Alexeasy Joker
Alexeasy Joker
Es hält sie niemand auf.
Zitat
Original von Alexeasy Joker
Also ich finde ihre Stellung ist einleuchtend und ihre Partei reizt mich sehr zum einen bin ich innerhalb eines Tages einzigstes Mitglied der PBD sodass ein eintritt in ihre Partei wirklich reizvoll klingt![]()
Clausi von Plausibel
Dies ist soeben erledigt, mein Mitgliedschaftantrag ist gestellt
MFG
Alexeasy Joker
Alexeasy Joker
Über die Homepage? Bei mir ist nichts angekommen...
Zitat
Original von Alexeasy Joker
Dies ist soeben erledigt, mein Mitgliedschaftantrag ist gestellt![]()
Clausi von Plausibel

- 1
- 2

Mittwoch, 18. Februar 2026, 18:05
Zum Seitenanfang