Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Zitat
Original von Luinil
(vielleicht möchte Dr. Thasco ja doch bleiben... *blinzel*)
Ich fühle mich geehrt, vielen Dank!
Aber ich bleibe da dann doch konsequent. Ausserdem bin ich jetzt fast einhalbes Jahr lang hier Richter gewesen, da kann auch mal ein anderer ran.
Was ist denn mit Ihnen, geehrte Luinil?
Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
Das habe ich auch nie bestritten. Das Problem ist nur, dass sie sich nicht gemeldet hat, und wir demnächst einen neuen Richter brauchen!
[SCHILD]Danke für die schöne Zeit![/SCHILD]
Zitat
Original von Johannes XXIII
Das habe ich auch nie bestritten. Das Problem ist nur, dass sie sich nicht gemeldet hat, und wir demnächst einen neuen Richter brauchen!
Ich habe doch auch gar nicht geschrieben, dass du das bestritten hast
Und das wir unbedingt einen neuen Richter/in brauchen, hab ich doch auch geschrieben 
@Dr. Thasco: danke für Ihr Vertrauen, aber DIESEN Job traue ich mir einfach nicht zu...Ich glaube dafür fehlt mir einfach ein wenig Hintergrundwissen....Zumal Frau Eros wirklich die besseren Voraussetzungen mit bringt
edit: wenn jedoch Not am Mann ist, bin ich natürlich bereit. Alpinia sollte jedenfalls keinen inaktiven Gerichtshof haben! Vorallem jetzt nach dem Attentat nicht!!
Mit freundlichen Grüßen
Luinil Stern
Luinil Stern
Rücktritt
Hiermit gebe ich bekannt, dass ich mit sofortiger Wirkung nun als Richter zurücktrete. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
Und da sagt man noch, dass sich das Parlament schon im Voraus um die Wahl eines Nachfolgers kümmern soll... 
Ich danke ihnen vielmals für ihre vorbildliche und hervorragende Arbeit als Richter, Dr. Thasco. In den Archiven Alpinias werden sie als erster Richter immer verewigt sein.
)

Ich danke ihnen vielmals für ihre vorbildliche und hervorragende Arbeit als Richter, Dr. Thasco. In den Archiven Alpinias werden sie als erster Richter immer verewigt sein.
)
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
als Clausi I. König von Alpinia
Ja vielen Dank für ihre hervoragende Arbeit!
[SCHILD]Danke für die schöne Zeit![/SCHILD]
Dienstag, 17. Februar 2026, 18:19
Zum Seitenanfang