Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.

Zitat
Original von Dieter Hallervorden
Vorallem ... man muss ich teilweise in drei Teile teilen um überall dabei sein zu können ... Hier Hammerwerfen, dort drüben ist Handball und da hinten ist Hockey, nebenbei muss man auch noch Hochsprung machen und den 100-Meter-Lauf absolvieren. Das geht ganz schön in die Knochen.
Allerdings, da haben sie recht. Ich bin aber nicht an allen Disziplinen beteiligt, aber an einigen, das stimmt. Deshalb ist ja ein gutes Frühstück die Grundlage.
*liebevoll mit seiner Hand über Carmens Rücken streichelt*
									Anelkaner								

Hm.... ja.... wahrscheinlich, aber... ich hatte ganz andere Pläne. 

Zitat
Original von Carmen de Mora y Aragon
Hm.... ja.... wahrscheinlich, aber... ich hatte ganz andere Pläne.![]()
Ja aber du bist die Herzogin. Du kannst alles drehen und wenden bis es so passt dass du deinen Plänen nachgehen kannst. Du hast es jetzt in der Hand, besser kann es einen nicht treffen.
*Zu von Bergh-Trauenstein
Ich habe eben nur gemerkt, dass wir stets gegeneinander antreten müssen. So ich glaube ich nehme noch ein Müsli.
									Dieter Hallervorden								

Zitat
Hm.... ja.... wahrscheinlich, aber... ich hatte ganz andere Pläne.![]()
Ja und? Flexibel must du bleiben - außerdem sind Pläne dazu da um über den Haufen geworfen zu werden
 Weißt du was? jetzt kannst du eine Party auf Schloss Neubrunn schmeißen

Außenministerin des Großherzogtum Arcor								

*unter dedm Tisch Carmens Hand greift und sie sanft drückt, um ihr das Gefühl zu geben, dass er immer bei ihr ist*
*zu Herrn Hallervorden*
Ja, diese Körner im Müsli geben einem Power.

*zu Herrn Hallervorden*
Ja, diese Körner im Müsli geben einem Power.

Anelkaner								

Na, ihr habt ja tolle Ideen! Man kann nicht alles drehen und wenden wie man will. Gerade als Staatsoberhaupt ist man mehr denn je den Gesetzen unterlegen. Und das macht nicht gerade beliebt, wie wir unlängst gesehen haben.  

Und als Staatsoberhaupt "schmeißt" man auch keine "Party", da werden rauschen Feste und Bälle gefeiert.

Und als Staatsoberhaupt "schmeißt" man auch keine "Party", da werden rauschen Feste und Bälle gefeiert.

Zitat
Original von Peter von Bergh-Trauenstein
*zu Herrn Hallervorden*
Ja, diese Körner im Müsli geben einem Power.![]()
Da sagen Sie was ... laufen Sie auch den 100-Meter-Lauf?
									Dieter Hallervorden								

Zitat
Und als Staatsoberhaupt "schmeißt" man auch keine "Party", da werden rauschen Feste und Bälle gefeiert.![]()
meinte ich doch - wie wärs mit einer schönen Ballnacht meine Großherzogin?

Zitat
Original von Maya Mausal
meinte ich doch - wie wärs mit einer schönen Ballnacht meine Großherzogin?![]()
Also, jetzt erstmal die Microlympiade, dann das MicroKultura-Fest und dann.... evt. einen Ball. Okay?!
									jaja klar - ich bestehe ja nicht sofort darauf - wie wärs mit einem Geburtstagsball? immerhin hast du ja bald 

Das auch noch! Willst du mir den Tag versauen oder was? *beugt sich zu Maya rüber und flüstert* Du weißt, dass das Kanzleramt jetzt wieder in deine greifbare Nähe gerückt ist, hm?!

Zitat
Original von Peter von Bergh-Trauenstein
*unter dedm Tisch Carmens Hand greift und sie sanft drückt, um ihr das Gefühl zu geben, dass er immer bei ihr ist*
*freut sich über seine Geste, auch wenn sie das heute alles so gar nicht wirklich realisieren kann*
									*fragt sich was die beiden herumtuscheln, holt seine Zigaretten raus, steht auf und geht auf die Terasse um eine zu rauchen.								

Dieter Hallervorden								

Zitat
Das auch noch! Willst du mir den Tag versauen oder was?
*beugt sich zu Maya rüber und flüstert* Du weißt, dass das Kanzleramt jetzt wieder in deine greifbare Nähe gerückt ist, hm?!![]()
Natürlich nicht!

und ja das weiß ich, aber mal ehrlich - es ist nie wirklich von mir weggerückt, oder? *an den durch Abwesenheit glänzenden Kanzler denkt*

Zitat
Original von Dieter Hallervorden
Da sagen Sie was ... laufen Sie auch den 100-Meter-Lauf?
Nein, der Lauf war nie meine Stärke!
 Aber ich wünsche ihnen viel Erfolg!
									Anelkaner								

Kleiner Kraftmeier, was?  

So Ihr Lieben, ich verzieh mich mal zum Rauchen und dann wetze ich eine Runde durch den Wald. Vielleicht bringt das einen klaren Kopf. Kommt jemand mit?

So Ihr Lieben, ich verzieh mich mal zum Rauchen und dann wetze ich eine Runde durch den Wald. Vielleicht bringt das einen klaren Kopf. Kommt jemand mit?
									*sie angrinst*
Sicher, ich war heute zwar schon, aber ich würde mitgehen!

Sicher, ich war heute zwar schon, aber ich würde mitgehen!

Anelkaner								

Du musst gar nicht "gehen" so betonen, mein Lieber! Ich bin nur geistig etwas träge heute!  

Maya? Dieter? Heute steht der 100m-Lauf an. Ein paar Trainingseinheiten schaden da nichts. Apropo.... wo treibt sich Tom denn rum?

Maya? Dieter? Heute steht der 100m-Lauf an. Ein paar Trainingseinheiten schaden da nichts. Apropo.... wo treibt sich Tom denn rum?
									jaja ich komm mit... und das nach dem Frühstück 
 nach der Olympiade brauch ich Urlaub								

nach der Olympiade brauch ich Urlaub								

Dienstag,  4. November 2025, 13:12
 Zum Seitenanfang