Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
auf dem Fußball-Trainingsgelände
*überlegt* Kniehebelauf, Fersenlauf, kurze Sprints, ein wenig lockeres Spiel, Auslaufen das sollte reichen
Ahja, und die Videoanalyse nach dem Abendessen nicht vergessen.
Grusz,
Pharaoh

*ihm so zuhört*
Aha, aha. Ah ja, das ist wirklich interessant. Hmhm, echt? *lacht* Nu gut, dann ist ja alles gut.

*ggg*
Grusz,
Pharaoh
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

So, da wären wir. Also als erstes: Alle Spieler des 1. FC OceanBay, die beim vExpo-Turnier glorreich ERSTER (*Ikoma hebt die Stimme mekrlich*

Okay, wir fangen mit Konditionstraining an, was insbesondere wegen den zahlreichen Spielen in lezter Zeit umso sinvoller seien sollte.
Ich gehe mich derweil mal umschaun ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ikoma Tetoa« (26. September 2005, 18:40)
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Beruf: Innenminister (Ozeania)
Guthaben: 0 ¢
Als Ninto Adams, der wohl beste ozeanische Fußballspieler, der auch erheblich zum guten Abschneiden des 1. FC Oceans Bays beim vExpo-Tunier beigetragen hat, vorbeigelaufen kommt, ruft Oliver ihm zu:
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg in Zwydeck!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oliver Hasenkamp« (26. September 2005, 18:51)
Also dann Jungens, das übliche Training...da hinten ist ne Sportbar die ham sicher Traingingszeug...
Fussball-Nationaltrainer des Königreichs Moncao
Interims-Nationaltrainer für
- Handball
- Baseball
- Astorian Football
Als Gentlemen geboren zu werden ist Zufall, als einer zu sterben eine Leistung
Ts... Um welche Uhrzeit hier noch trainiert wird.

Kingdom of Albernia
Glaubt mir Jungs, so komisch das auch ausgesehen haben mag, es ist ein effektives Training. So, und nun unter die Dusche!
*die Seile in der Nische links neben der Tür zu den Heerren-Waschräumen ablegt*
Grusz,
Pharaoh

Grusz,
Pharaoh
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pharaoh« (27. September 2005, 18:30)

Hm, egal.... hauptsache man bekommt ein bisschen Praxis und kann schon mal ein bisschen den Gegner studieren.

*das Training heute persönlich überwacht, ist schließlich der erste Spieltag angesagt*
Heute nachmittag noch ein lockeres Warmlaufen im Wald, das genügt. Das wichtige haben wir sowieso schon zu Hause trainiert.

Und Trainingspiele machen wir hier nicht, da ist die Verletzungsgefahr zu groß.
Grusz,
Pharaoh

Grusz,
Pharaoh
PS.: Übrigens Glückwunsch zu ihrer Adligung und viel Erfolg im Amt, so sie es denn annehmen werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pharaoh« (28. September 2005, 12:44)
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Allerdings haben sie noch nie zusammen auf intermicronationalem Boden gespielt. Sie wurden eigens für die Microlympiade zusammengestellt. Wobei wir natürlich hoffen, dass wir den Kader in dieser Form auch zukünftig erhalten können.

Zitat
Original von Pharaoh
PS.: Übrigens Glückwunsch zu ihrer Adligung und viel Erfolg im Amt, so sie es denn annehmen werden.
Ähm... *peinlich berührt ist* ...dankeschön! Ich kann nicht ablehnen, da die Inthronisierung durch Erlass des abdankenden Großherzog bereits ausgesprochen wurde. Sie ist somit rechtsverbindlich. Aber, ich hätte auch nicht abgelehnt. Es ist eine Ehre und auch eine Pflicht in meinen Augen, sein Heimatland würdig zu vertreten.
Zitat
Allerdings haben sie noch nie zusammen auf intermicronationalem Boden gespielt. Sie wurden eigens für die Microlympiade zusammengestellt. Wobei wir natürlich hoffen, dass wir den Kader in dieser Form auch zukünftig erhalten können.![]()
Gut, dann brauchen sie wirklich noch ein wenig Praxis, sie müssen sich ja aneinander gewöhnen.
Na dann gutes Gelingen.
Grusz,
Pharaoh

Freitag, 27. Juni 2025, 02:48
Zum Seitenanfang