Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Beantragung Sadtforum Rantaplan
Hallöchen.
Wenn die Städtepartnerschaft mit Gangyuan zustande kommt, dann würde ich gerne für Rantaplan ein eigenes forum haben.
Grund: Einaml die öffntlichen Treffen der beiden Bürgermeister pro Woche. und zweitens bessere kommunikation der Bürger untereinander.
Wenn die Städtepartnerschaft mit Gangyuan zustande kommt, dann würde ich gerne für Rantaplan ein eigenes forum haben.
Grund: Einaml die öffntlichen Treffen der beiden Bürgermeister pro Woche. und zweitens bessere kommunikation der Bürger untereinander.
Wenn die Herren Politiker mal mit den Kantonen zurande kommen würden, könnte man die Städte dort als Unterforen verewigen.
Sarah Nightingale
Ist notiert. Ich überlege mir, wie ich das technisch löse. Vielleicht wird die Forenstruktur ein bissche umgebaut, sonst findet sich nachher niemand mehr zurecht. 
Wegen der Kantone: Ich lasse mir die Tage etwas einfallen, vielleicht kommt sogar ein Entwurf dabei heraus.

Wegen der Kantone: Ich lasse mir die Tage etwas einfallen, vielleicht kommt sogar ein Entwurf dabei heraus.
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
hmm
aber bitte en Entwurd vorher vorstellen
aber bitte en Entwurd vorher vorstellen
Zitat
When all else fails, read the directions.
Ja, im Staatsbürgerforum. Wo sonst?
Zitat
Original von JoshuaSendler
hmm
aber bitte en Entwurd vorher vorstellen![]()
Clausi von Plausibel
tja egal wo so lange ich ihn sehen kann
Zitat
Äh... Du weißt, dass du Parlamentsmitglied bist? Du bekommst den sowieso irgendwann zu Gesicht.
Zitat
tja egal wo so lange ich ihn sehen kann![]()
Clausi von Plausibel
ich rede über forenentwurf
reden wir über das selbe?
Zitat
Scheinbar nicht. Ich meinte das hier:
Zitat
ich rede über forenentwurf
Zitat
Wegen der Kantone: Ich lasse mir die Tage etwas einfallen, vielleicht kommt sogar ein Entwurf dabei heraus.![]()
Aber okay, das andere werde ich auch vorstellen. Im technischen Forum.
Clausi von Plausibel
Mittwoch, 18. Februar 2026, 17:36
Zum Seitenanfang