Königreich Alpinia »
SimOff-Foren »
Gesammelte Archive »
Parteien »
DPA - Demokratische Partei Alpinias »
Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
TOP 3
Ich darf dann mal als Unparteiischer
zum dritten TOP übergehn: Wahl des Vorstandes. Die Satzung wurde ja mehrheitlich angenommen (sogar einstimmig.
) und auch das Parteiengesetz fordert, dass es einen Vorsitzenden und einen Stellvertreter gibt.
Ich schlage hiermit Herrn von Plausibel als Vorsitzenden und Frau Luinil als Stellvertreterin vor. Gibt es andere Vorschläge?

Ich schlage hiermit Herrn von Plausibel als Vorsitzenden und Frau Luinil als Stellvertreterin vor. Gibt es andere Vorschläge?
Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
Kein (negativer) Kommentar.

Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Dann schreiten wir zur Abstimmung per Akklamation: Wer dafür ist, dass Herr Clausi von Plausibel Vorsitzender und Frau Luinil stlv. Vorsitzende wird, der stimme mit JA.
Wer dagagen ist mit NEIN
Weitere zulässige Abstimmung ist ENTHALTUNG.
Wer dagagen ist mit NEIN
Weitere zulässige Abstimmung ist ENTHALTUNG.
Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
Jetz isser nicht mehr Richter und macht mich trotzdem arbeitslos... :patsch:
JA Weil ja keine getrennte Abstimmung durchgeführt wird und ich Luinil wählen möchte.
JA Weil ja keine getrennte Abstimmung durchgeführt wird und ich Luinil wählen möchte.
Clausi von Plausibel
(Ich mach Dich in solchen Dingen gern arbeitslos, Clausi.
)

Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
Hmm... Soll ich dir dafür danken?
Zitat
Original von Dr. Thasco
(Ich mach Dich in solchen Dingen gern arbeitslos, Clausi.)

Wo bleibt denn unsere Luinil?
Clausi von Plausibel
Zitat
Wo bleibt denn unsere Luinil?
*verzweifelt wart*

MFG
Alexeasy Joker
Alexeasy Joker
Naja, machen wir es hier so, wie es sonst überall üblich ist: Ich stelle fest, dass die Mehrheit der Mitglieder Heern Clausi von Plauisbel zum Vorsitzenden der DPA wählte, Frau Luinil zu seiner Stelvertreterin.
Der TOP 3 bleibt noch offen, bis zum 13.08. oder bis alle ihre Stimme abgegeben haben, offen.
Der TOP 3 bleibt noch offen, bis zum 13.08. oder bis alle ihre Stimme abgegeben haben, offen.

Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
Es gibt aber keinen Heern Clausi von Plauisbel und keine Stelvertreterin...
Zitat
Original von Dr. Thasco
Naja, machen wir es hier so, wie es sonst überall üblich ist: Ich stelle fest, dass die Mehrheit der Mitglieder Heern Clausi von Plauisbel zum Vorsitzenden der DPA wählte, Frau Luinil zu seiner Stelvertreterin.

Clausi von Plausibel
*grummelgrummel*
Na, so eine Sch..., dann haben wir ja gar keinen Vorsitzenden? Ok, ich läute die Wahl noch mal ein ... wer also dafür ist, dass...
Clausi, Du bist blöd!
:anbet: [schild]Clausi for president[/schild]

Na, so eine Sch..., dann haben wir ja gar keinen Vorsitzenden? Ok, ich läute die Wahl noch mal ein ... wer also dafür ist, dass...

Clausi, Du bist blöd!

:anbet: [schild]Clausi for president[/schild]

Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
Dann ein Glück!
Gut, dann ist der TOP eigentlich fertig.
Auf zu TOP 4...

Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
Donnerstag, 26. Juni 2025, 21:11
Zum Seitenanfang