Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Rücktritt als Kultuminister
Ich trete als Kulturminister der DR Alpinia zurück.
Die Gründe sind den meisten bekannt, ich bin bis zum ende der Legislaturepriode weg
Die Gründe sind den meisten bekannt, ich bin bis zum ende der Legislaturepriode weg
Zitat
When all else fails, read the directions.
Zur Kenntnis genommen. Ich hoffe, ich finde einen ebenso guten (oder besseren) Nachfolger für dich.
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Schade. Sie haben erstklassige Arbeit geleistet.
Sarah Nightingale
Ja! Wirklich sehr schade!
[SCHILD]Danke für die schöne Zeit![/SCHILD]
Wenn jemand glaubt, er könne Joshuas Arbeit erfolgreich fortführen, bitte ich um Meldung. Ein Nachfolger wäre nämlich ganz schön.
Clausi von Plausibel
Zitat
Original von Clausi von Plausibel
Wenn jemand glaubt, er könne Joshuas Arbeit erfolgreich fortführen, bitte ich um Meldung. Ein Nachfolger wäre nämlich ganz schön.
Warum denn keine Nachfolgerin? Und ich will mich damit nicht selber anbieten...!
Sarah Nightingale
Zitat
Original von Sarah Nightingale
Zitat
Original von Clausi von Plausibel
Warum denn keine Nachfolgerin? Und ich will mich damit nicht selber anbieten...!
sie wären eine würdige Nachfolgerin
Zitat
When all else fails, read the directions.
Das stimmt! Ich würde sie sofort vorschlagen.
Zitat
Original von JoshuaSendler
![]()
sie wären eine würdige Nachfolgerin![]()
Clausi von Plausibel
Zitat
Original von Sarah Nightingale
Wer ist dafür? ICH! Das ist die Mehrheit.
Josh Lyman
Wäre mein Vater nicht in der Politik aktiv gewesen, würde er heute noch leben. Ich werde mit Sicherheit nicht den selben Weg gehen.
Sarah Nightingale
Das ist eine weise Entscheidung. Auch wenn sie für Alpinia sehr traurig ist!
[SCHILD]Danke für die schöne Zeit![/SCHILD]
Ich bitte den Staatspräsidenten, Herrn Quentin Vaurien zum neuen Kultusminister zu ernennen.
Innerhalb der Regierung gibt es daher kleinere Ressortverscheibungen.
Des weiteren suche ich noch einen Außen- und Verteidigungsminister. Für beide Ressorts sind bald spezifische Gesetze zu erwarten.
Innerhalb der Regierung gibt es daher kleinere Ressortverscheibungen.

Des weiteren suche ich noch einen Außen- und Verteidigungsminister. Für beide Ressorts sind bald spezifische Gesetze zu erwarten.
Clausi von Plausibel
Okay, noch einmal mit Nachdruck:
Zitat
Ich bitte den Staatspräsidenten, Herrn Quentin Vaurien zum neuen Kultusminister zu ernennen.
Clausi von Plausibel
Und auch Ich bitte den Staatspräsidenten, der bitte von Herrn von Plausibel zu folgen!
MfG
Quentin Vaurien
Quentin Vaurien
Er will wohl nicht...
Zitat
Original von Quentin Vaurien
Und auch Ich bitte den Staatspräsidenten, der bitte von Herrn von Plausibel zu folgen!
Clausi von Plausibel
Samstag, 25. April 2026, 13:06
Zum Seitenanfang