Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Ach.... auch das noch. Ich wusste, dass die ganze Sache einen Haken hat.
*sich so überlegt, dass sie eines Tages vor Einsamkeit eingehen wird, wenn ihr alle plötzlich mit "Riesenrespekt" begegnen und vergessen, dass sie ein ganz normaler Mensch wie jeder andere auch ist*

*sich so überlegt, dass sie eines Tages vor Einsamkeit eingehen wird, wenn ihr alle plötzlich mit "Riesenrespekt" begegnen und vergessen, dass sie ein ganz normaler Mensch wie jeder andere auch ist*
*kommt zum Mittagessen, sieht Carmen und verneigt sich
Guten Tag Eure königliche Hoheit die Großherzogin Carmen I. ... hat Euch das Mittagessen gemundet?
*grinst, klopft Carmen zweimal auf die Schulter und setzt sich an einen anderen Tisch
Ich sitze lieber hier Hoheit, Euer Tisch ist mir zu edel
*grinst erneut und beginnt zu essen
Guten Tag Eure königliche Hoheit die Großherzogin Carmen I. ... hat Euch das Mittagessen gemundet?
*grinst, klopft Carmen zweimal auf die Schulter und setzt sich an einen anderen Tisch
Ich sitze lieber hier Hoheit, Euer Tisch ist mir zu edel
*grinst erneut und beginnt zu essen
Dieter Hallervorden
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Politikerin | Entertainerin | Unternehmerin
Guthaben: 199 ¢
Jetzt genieß mal in aller Ruhe Dein Essen und dieses leckere Getränk. Du bist ja hier in Alpinia nicht offiziell - da kannst Du also ruhig so weiter machen wie bisher
Aber als Haken für ich eine neue Garderobe nicht bezeichnen - es ist etwas tolles, wenn Frau shoppen geht und Du wirst sehen, was es für schöne Dinge gibt - allein die Anproben - Göttlich ...

*sich fast am Essen verschluckt, als ihr Dieter auf die Schulter klopft, sich umdreht und ihm die Zunge rausstreckt*
Du wirst schon sehen, was du davon hast! Dich scheuchen wir nachher zuerst auf die Bahn, mein Lieber!
Und was dich betrifft Madonna, du vergisst, dass Maya und ich einen eigenen Modeladen haben. Das ist viel bequemer als stundenlang durch die Stadt zu hetzen.... rein in die Klamotten, raus aus den Klamotten, rein....
*in Gedanken ihre neue Unterschrift durchgeht....
Ihre Königliche Hoheit
Großherzogin Carmen I.
oder
Ihre Königliche Hoheit
Carmen I. Großherzogin von Arcor
lachen muss, beides verwirft und die Unterschriftsformel ihrer Sekretärin überlassen wird*
Du wirst schon sehen, was du davon hast! Dich scheuchen wir nachher zuerst auf die Bahn, mein Lieber!

Und was dich betrifft Madonna, du vergisst, dass Maya und ich einen eigenen Modeladen haben. Das ist viel bequemer als stundenlang durch die Stadt zu hetzen.... rein in die Klamotten, raus aus den Klamotten, rein....

*in Gedanken ihre neue Unterschrift durchgeht....
Ihre Königliche Hoheit
Großherzogin Carmen I.
oder
Ihre Königliche Hoheit
Carmen I. Großherzogin von Arcor
lachen muss, beides verwirft und die Unterschriftsformel ihrer Sekretärin überlassen wird*
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Politikerin | Entertainerin | Unternehmerin
Guthaben: 199 ¢
Nein - das habe ich nicht vergessen - aber das Shopping ist doch auch interessant - durch die Läden zu wandern - aber Personenschutz solltest Du Dir geben lassen
**sieht Carmen in Gedanken und isst genüßlich an ihrem Schokopudding**

**sieht Carmen in Gedanken und isst genüßlich an ihrem Schokopudding**
Personenschutz?
Warum das denn? Alle Welt kennt mich, wer sollte MIR etwas tun wollen... außer vielleicht etwas Gutes?
So, ich muss dann aber mal und du auch sicherlich, zum Radrennen, deinem neuen Lieblingssport, wie mir scheint. Viel Glück!

So, ich muss dann aber mal und du auch sicherlich, zum Radrennen, deinem neuen Lieblingssport, wie mir scheint. Viel Glück!

Donnerstag, 26. Juni 2025, 00:12
Zum Seitenanfang