Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
ADFL vorletzter Spieltag
21. Spieltag am 13.08.2003
Heynforder SV Reds - FC Phoenix Alexandria 6 : 8
Borussia Nux - DFB Fudopolis 0 : 11
FC Hintertuffingen Heroes - SC Arsenal Brexen 0 : 3
SV St.Martiin - SV Rantaplan United 0 : 3
1.FC Rantaplan - FSV Sudapulur 03 1 : 8
Brexener SO - FC Beford 3 : 0
Damit reicht dem DFB Fudopolis ein Punkt im abschliessenden Spiel gegen Hintertuffingen zur Meisterschaft. Nur bei einer Niederlage kann Neuling Sudapulur (spielt gegen Brexener SO) Fudopolis noch abfangen.
Heynforder SV Reds - FC Phoenix Alexandria 6 : 8
Borussia Nux - DFB Fudopolis 0 : 11
FC Hintertuffingen Heroes - SC Arsenal Brexen 0 : 3
SV St.Martiin - SV Rantaplan United 0 : 3
1.FC Rantaplan - FSV Sudapulur 03 1 : 8
Brexener SO - FC Beford 3 : 0
Damit reicht dem DFB Fudopolis ein Punkt im abschliessenden Spiel gegen Hintertuffingen zur Meisterschaft. Nur bei einer Niederlage kann Neuling Sudapulur (spielt gegen Brexener SO) Fudopolis noch abfangen.
[SCHILD] [/SCHILD]
Mist den 4 kann mir keiner mehr nehmen.
Aber 2 Plätze nach vorne zu kommen wäre nur möglich wenn die beiden Mannschaften vor mir verlieren.
Vorrausgesetzt United gewinnt das Lokalderby.
Apropos. Wann findet jetzt eigentlich der Suporior Cup statt, ich bin über gar nichts informiert worden und ich hatte am Ende der letzten Saison eine S-Cup Platz erspielt.
Aber 2 Plätze nach vorne zu kommen wäre nur möglich wenn die beiden Mannschaften vor mir verlieren.
Vorrausgesetzt United gewinnt das Lokalderby.
Apropos. Wann findet jetzt eigentlich der Suporior Cup statt, ich bin über gar nichts informiert worden und ich hatte am Ende der letzten Saison eine S-Cup Platz erspielt.
Zitat
Original von Jack Kröger
Ich vermute mal erst nach der Hitzeperiode. Und als Qualifikation gilt wohl die noch laufende Saison.
[SCHILD] [/SCHILD]
Zitat
Original von Eva Maria Eros
Nur bei einer Niederlage kann Neuling Sudapulur (spielt gegen Brexener SO) Fudopolis noch abfangen.
Na gegen eine Mannschaft ohne Trainer sollte ein Sieg ja kein Problem sein.
Sarah Nightingale
Na ich hoffe doch das Ihr alter Herr, Gott habe ihn selig, die Mannschaft im Vorfeld sschon auf dieses Spiel eingestellt hat.
Zitat
Original von Jack Kröger
Na ich hoffe doch das Ihr alter Herr, Gott habe ihn selig, die Mannschaft im Vorfeld sschon auf dieses Spiel eingestellt hat.
Hat er, hat er. :zwinker:
Sarah Nightingale
Sonntag, 24. August 2025, 20:51
Zum Seitenanfang