Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Ghostmodus
Tach zusammen.
Ich beantrage das der Admin des Boards sofort die Ghostfunktion abstellt. Ich war heute morgen um 11 Uhr Online. Angeblich waren da 6 Leute auf dem Board aber nur mein Name wurde angezeigt. Ich halte solche Kindereien für unangmessen und unagebracht und verlange das den Usern die Kontrolle dieser Funktion entzogen wird.
Ich beantrage das der Admin des Boards sofort die Ghostfunktion abstellt. Ich war heute morgen um 11 Uhr Online. Angeblich waren da 6 Leute auf dem Board aber nur mein Name wurde angezeigt. Ich halte solche Kindereien für unangmessen und unagebracht und verlange das den Usern die Kontrolle dieser Funktion entzogen wird.
Also ich kann deine Wut irgendwo nachvollziehen, aber ich denke das ist kein Grund um sich so aufzuregen.
Wo ist denn dein Problem?
Wo ist denn dein Problem?
[SCHILD]Danke für die schöne Zeit![/SCHILD]
Ich wüsste nicht, wie das gehen sollte... *mal nachguck*
Zitat
Original von Jack Kröger
Tach zusammen.
Wenn ich dafür im PHP rumpfuschen müsste, würde ich mich an eurer Stelle auf etwas gefasst machen.
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Also, per Adminpanel gehts nicht.
Zitat
Original von Clausi von Plausibel
Ich wüsste nicht, wie das gehen sollte... *mal nachguck*
Wenn ich dafür im PHP rumpfuschen müsste, würde ich mich an eurer Stelle auf etwas gefasst machen.![]()
Warten wir lieber auf Joshua, der macht den Code sicherlich nicht kaputt.
Clausi von Plausibel
Mittwoch, 18. Februar 2026, 19:07
Zum Seitenanfang