Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.

- 1
- 2

Fieso Ducks
Diese Eishockey Mannschaft hat eine lange Geschichte hinter sich. Zuerst war sie sehr erfolgreich für Freibergen (Bobland) aktiv. Kurz vor Ende der Saison, wurde Bobland von den Fluten verschluckt und die Mannschaft nach Nekropolis (Inferna) verkauft. Trotz des Stresses gewann die Mannschaft nach harten Kämpfen die erste MEL Saison. Nun hat die Microhölle vorerst die Pforten geschlossen. Glücklicherweise konnte ich die Mannschaft von meinem bösen Ich zurückkaufen. Sie wird in wenigen Stunden hier eintreffen und die nächste Saison für Rantaplan spielen.
Es heißt also:
Welcome Fieso Ducks Rantaplan.
Es heißt also:
Welcome Fieso Ducks Rantaplan.
Na dann wollen wir ihnen doch mal ein tolles Willkomen bereiten!
:musicband: :beer:
:anbet: :flagge: :yo:
:musicband: :beer:
:anbet: :flagge: :yo:
[SCHILD]Danke für die schöne Zeit![/SCHILD]
Es gibt nur ein Symphonieorchester!
Zitat
Original von Johannes Gutenberg
Na dann wollen wir ihnen doch mal ein tolles Willkomen bereiten!
:musicband:

Zur Begrüßung der gesamten Mannschaft spielt jenes natürlich gerne auf:
:musicband:
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Die Idexseite nennt sich noch "Fieso Ducks Freibergen".
Zitat

Aber schön, dass wir auch eine Eishockeymannschaft in ALpinia haben. Was ist denn mit Inferna passiert?
Clausi von Plausibel
Zitat
Die Idexseite nennt sich noch "Fieso Ducks Freibergen".
Das bleibt als Erinnerung.
Zitat
Aber schön, dass wir auch eine Eishockeymannschaft in ALpinia haben. Was ist denn mit Inferna passiert?
Wenn ich das richtig sehe, ist Arsenal Brexen auch für die nächste Saison gemeldet.
Zu Inferna, Wir hatten einfach keine Lust mehr.
Tach Jack!
Also nach meiner Planung bleiben die Ducks hier nicht die einzige Eishockeymannschaft. Meine "Dragons" machen sich gerade auf den Weg nach hier. Schließlich brauchst Du doch wieder eine verbünftige Konkurenz. Ohne mich wäre es doch langweilig, oder?
Also nach meiner Planung bleiben die Ducks hier nicht die einzige Eishockeymannschaft. Meine "Dragons" machen sich gerade auf den Weg nach hier. Schließlich brauchst Du doch wieder eine verbünftige Konkurenz. Ohne mich wäre es doch langweilig, oder?
Tja ohne dich hätte ich in der letzten Saison kaum ein Spiel verloren.
... und damit Du in der nächsten Saison auch mindestens zwei Spiele verlierst bin ich jetzt wieder mit dabei.
Ich werde mein möglichstes tun um das zu verhindern. Aber das wichtigste ist das der Pokal nach Alpinia kommt. Wer den von uns beiden nun holt ist erstal zweitrangig.
Schade. War mal etwas anderes.
Zitat
Original von Jack Kröger
Zu Inferna, Wir hatten einfach keine Lust mehr.

Aber wenn keine neuen Bürger kommen, kann man machen, was man will...
Naja, dann freue ich mich mal über die Aufwertung der anderen Sportarten bei uns. Eishockey passt eigentlich auch viel besser als Fußball, meint ihr nicht?
Clausi von Plausibel
Bei so einer Eisigen Landschaft wie hier hätte Eishockey vielleicht sogar Chancen die neue Volkssportart Nr. 1 zu werden. Schnee und Eis ist ja genug für alle da.
Genau. Ich habe schon gesehen, wie sich Jugendliche ihr Spielfeld einfach ins Eis gemeißelt haben.
Zitat
Original von Professor Thing
Bei so einer Eisigen Landschaft wie hier hätte Eishockey vielleicht sogar Chancen die neue Volkssportart Nr. 1 zu werden. Schnee und Eis ist ja genug für alle da.

Aber ich habe ja immernoch Bergrunterkugeln und Catchen als neue Sportarten im Kopf...
Clausi von Plausibel
Nun alles was ich mir zu Hangrunterkullern ausgedacht habe war so ähnlich wie Fußball oder Eishockey. Und ein paar größere Änderungen sollten schon drin sein.
Und das Catchen wolltest du doch machen.
Sind Yetis als Catcher zugelassen?
Hangrunterkullern??? Die Sportart ist bestimmt entstanden als Jack mal wieder total betrunken aus ner Kneipe kam, stolperte und dann versehentlich den Hang runterkullerte.
Mal gucken, wann mir mal dazu einfällt.
Zitat
Original von Jack Kröger
Yetis sind beim catchen nicht so gut. Die halten sich bestimmt nie an Abmachungen.

Ich glaube sogar, dass er mich damals geschubst hat...
Zitat
Original von Professor Thing
Hangrunterkullern??? Die Sportart ist bestimmt entstanden als Jack mal wieder total betrunken aus ner Kneipe kam, stolperte und dann versehentlich den Hang runterkullerte.![]()
Clausi von Plausibel
Schade schadeYetis würden sichgut als Catcher machen. Wäre zumindest eine sichere Geldanlage.
Und der Aufschlag war glatt preisverdächtig.
Zitat
Ich glaube sogar, dass er mich damals geschubst hat...
Und der Aufschlag war glatt preisverdächtig.
Tja ich bin halt der Mann aus dem Untergr ähhh Hintergrund der überall seine Finger mit im Spiel hat.

- 1
- 2

Dienstag, 28. April 2026, 21:19
Zum Seitenanfang