Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.

- 1
- 2

Verkündung: Wahlergebnis Präsidentschaftswahlen

Hier nun das spannungsvoll erwartete Wahlergebnis der Wahl zum Staatspräsidenten!
Wahlbeteiligung: 9 von 17 (52.94%)
Wen wählen sie zum Staatspräsidenten von Alpinia?
Johannes Gutenberg: 3 Stimmen (33,33%)
Luinil Stern: 6 Stimmen (66,67%)
Enthaltung: 0 Stimmen
Somit ist Frau Luinil Stern im ersten Wahlgang mit absoluter Mehrheit der abgegebenen Stimmen gewählt worden!
Ich bedanke mich bei jedem, der gewählt hat und bedanke mich ebenfalls bei beiden Kandidaten. Leider kann es ja nur einen geben, ich habe es beiden gewünscht.
Na ja! Trotzdem: Herzlichen Glückwunsch!
[SCHILD]Danke für die schöne Zeit![/SCHILD]
Glückwunsch, Frau Luinil!!!!
Und Herr Johannes: Selten hab ich so einen fairen Wahlverlierer gesehen, Respekt!!
:respect:
:flagge:
Und Herr Johannes: Selten hab ich so einen fairen Wahlverlierer gesehen, Respekt!!
Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
Zitat
Original von Dr. Thasco
Vielen Dank für das Lob, aber ich denke wirklich, dass Luinil das Amt gut führen wird. Da brauchts nicht viel Fairness!
Auch von meiner Stelle herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg im neuen Amt.
Ich hoffe mal, dass die Dame auch bald auftaucht.
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt...?
Zitat
Original von Professor Thing
Vielleicht ist sie noch berauscht von der Siegesfeier?
Clausi von Plausibel
Danke danke danke für die ganzen lieben Glückwünsche und vorallem für das Vertrauen in meine Person!!
Ich bin ehrlich gesagt total überrascht und auch total überwältigt (weshalb ich mich erst jetzt gemeldet habe).
Ich hoffe inständig, dass ich das Vertrauen der Bürger von Alpinia nicht enttäuschen werden und werde meine ganze Kraft darin setzen, dass dies nicht geschehen wird!!
Ich bin ehrlich gesagt total überrascht und auch total überwältigt (weshalb ich mich erst jetzt gemeldet habe).
Ich hoffe inständig, dass ich das Vertrauen der Bürger von Alpinia nicht enttäuschen werden und werde meine ganze Kraft darin setzen, dass dies nicht geschehen wird!!
Mit freundlichen Grüßen
Luinil Stern
Luinil Stern
Gratulation nochmal. Luinil. :quetsch:
Ich bin überzeugt davon, dass du deine Sache gut machst.
Und nun: Herr Parlamentspräsident, ich bitte um Vereidigung!
Ich bin überzeugt davon, dass du deine Sache gut machst.

Und nun: Herr Parlamentspräsident, ich bitte um Vereidigung!
Clausi von Plausibel
Zitat
Gott, ich bin total nervös!!!
Dann darf ich Sie ins Plenum bitten.
Zitat
Original von Luinil
Darauf bauen wir!
Hezlichen Glückwunsch zur Wahl, Frau Stern, und viel Erfolg für Ihre zukünftige Tätigkeit.
Sarah Nightingale

- 1
- 2

Freitag, 24. April 2026, 09:52
Zum Seitenanfang
)