Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Vereidigung Staatspräsidentin 19.08.03
Sehr geehrte Damen und Herren,
zum zweiten mal in meiner Amtszeit als Parlamentspräsident, darf ich einen Staatspräsidenten vereidigen.
Ich bitte nun Frau Luinil Stern vorzutreten und folgenden Amtseid zuleisten.
Der Eid kann durch eine religiöse Beteuerung ergänzt werden.
*Ernennungsurkunde und einen Blumenstrauß bereit hält*
zum zweiten mal in meiner Amtszeit als Parlamentspräsident, darf ich einen Staatspräsidenten vereidigen.
Ich bitte nun Frau Luinil Stern vorzutreten und folgenden Amtseid zuleisten.
Zitat
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle der Demokratischen Republik Alpinia und ihren Bewohnern widmen, ihren Nutzen mehren, Schaden von ihr wenden, die Verfassung und die Gesetzewahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.
Der Eid kann durch eine religiöse Beteuerung ergänzt werden.
*Ernennungsurkunde und einen Blumenstrauß bereit hält*
*vortret*
"Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle der Demokratischen Republik Alpinia und ihren Bewohnern widmen, ihren Nutzen mehren, Schaden von ihr wenden, die Verfassung und die Gesetzewahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. "
*mit zitternden Händen die Blumen und die Ernennungsurkunde annehm* *Freudentränenwegwisch*
"Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle der Demokratischen Republik Alpinia und ihren Bewohnern widmen, ihren Nutzen mehren, Schaden von ihr wenden, die Verfassung und die Gesetzewahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. "
*mit zitternden Händen die Blumen und die Ernennungsurkunde annehm* *Freudentränenwegwisch*
Mit freundlichen Grüßen
Luinil Stern
Luinil Stern
So, dies ist nun dein:

Und auch das Siegel nicht vergessen:

Und auch das Siegel nicht vergessen:

Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
[SCHILD]BLOINK![/SCHILD]
Das mit der Signatur ist aber nicht richtig, Herr Ministerpräsident!
MfG
Quentin Vaurien
Quentin Vaurien
Bitte?
Zitat
Original von Quentin Vaurien
Clausi von Plausibel
Mittwoch, 25. Juni 2025, 21:27
Zum Seitenanfang