Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
- 1
- 2
Dito. Wir kommen hier auch ohne dich zurecht. Im Parlament ist ja auch sonst nichts los.

Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Wie den auch.
2 Parlamentarier sindnicht da, einer ist kurzfristig befördert, und die anderen sind auch nicht besser.
2 Parlamentarier sindnicht da, einer ist kurzfristig befördert, und die anderen sind auch nicht besser.
Wer denn?
Zitat
Original von Jack Kröger
einer ist kurzfristig befördert

Clausi von Plausibel
genau in diesem Augenblick zeigt ungefähr 2 Kilometer hoher und 500 Meter breiter Neonleuchtpfeil auf mich.
Zum selben Thema:
Bis Samstag, spätestens Montag werde ich höchstwahrscheinlich abwesend sein. Der Grund ist, dass wir momentan umziehen und morgen die Leitung hier zu- und in der neuen Wohnung aufgemacht wird. Und da die Betten natürlich als letztes rüberkommen, also am Wochenende, bin ich natürlich nicht im Genuss eines Internetzugangs.
Also, macht mir nichts kaputt. Bis zu meiner Rückkehr ist Johannes als mein Stellvertreter in all meinen Rechten und Pflichten.
Ausserdem mache ich Jack solange zum Admin, falls etwas dringendes sein sollte. Aber nicht mißbrauchen!
Bis Samstag, spätestens Montag werde ich höchstwahrscheinlich abwesend sein. Der Grund ist, dass wir momentan umziehen und morgen die Leitung hier zu- und in der neuen Wohnung aufgemacht wird. Und da die Betten natürlich als letztes rüberkommen, also am Wochenende, bin ich natürlich nicht im Genuss eines Internetzugangs.

Also, macht mir nichts kaputt. Bis zu meiner Rückkehr ist Johannes als mein Stellvertreter in all meinen Rechten und Pflichten.
Ausserdem mache ich Jack solange zum Admin, falls etwas dringendes sein sollte. Aber nicht mißbrauchen!

Clausi von Plausibel
Zuviel der Ehre. Aber ich bin von Freitag Morgen bis Sonntag abend auf Sauftourmit meinen Studienkollegen. Deßhalb werde ich nicht virl verwurschteln können.
Nagut, wer wäre denn sonst willens und in der Lage?
Zitat
Original von Jack Kröger
Zuviel der Ehre. Aber ich bin von Freitag Morgen bis Sonntag abend auf Sauftourmit meinen Studienkollegen. Deßhalb werde ich nicht virl verwurschteln können.

Clausi von Plausibel
Wenns Dir hilft, dass ich selbst zwei Foren administriere und ausserdem RL NT-Admin bin?
Dann stelle ich mich zur Verfügung!

Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
Ja, das hilft. Du bist jetzt mein Stellvertreter-Admin.
Zitat
Original von Dr. Thasco
Wenns Dir hilft, dass ich selbst zwei Foren administriere und ausserdem RL NT-Admin bin?Dann stelle ich mich zur Verfügung!

Clausi von Plausibel
Zitat
Original von Clausi von Plausibel
Das kommt vielleicht ein bisschen spät, aber wie ich bereits angekündigt habe, bin ich am WE auch nicht da!
[SCHILD]Danke für die schöne Zeit![/SCHILD]
Wie es aussieht, sind wir also alleine im Lande, Dr. Thasco und ich... :zwinker:
Sarah Nightingale
Schön! Wir sollten die Regierung stürzen... :zwinker:
Sarah Nightingale
dann verhindere das bitte.
Als Staatspräsidentin hast du den Oberbefehl über die Armee!
Als Staatspräsidentin hast du den Oberbefehl über die Armee!
[SCHILD]Danke für die schöne Zeit![/SCHILD]
Vielleicht sollten wir die Planungen für den Staatsstreich etwas geheimer veranstalten?
Übrigens folgt die Armee eher einem General als einer "bloßen" Oberbefehlshaberin... Erfahrung aus dem RL! :zwinker:
Übrigens folgt die Armee eher einem General als einer "bloßen" Oberbefehlshaberin... Erfahrung aus dem RL! :zwinker:
Sarah Nightingale
- 1
- 2
Donnerstag, 26. Juni 2025, 15:12
Zum Seitenanfang