Hintergrundbild

Sie sind nicht angemeldet.

Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 20. August 2003, 15:00

Mein Vetter Ottobald!

Seines Zeichens Parfümverkäufer. Wir sollten uns schnell aus dem Staub machen, bevor er uns irgendwelche Duftwässerchen verkaufen will.

22

Mittwoch, 20. August 2003, 15:52

Zitat

Original von Der Yeti
Mein Vetter Ottobald!

Seines Zeichens Parfümverkäufer. Wir sollten uns schnell aus dem Staub machen, bevor er uns irgendwelche Duftwässerchen verkaufen will.

*loooooool* :applaus:

Ähm...Email von Luinil:

Leider hat mich unsere Truppe mit weiter gerissen...dabei wollte ich doch noch ein wenig bei Ottobald bleiben...naja, Frauen und Parfüm halt. Aber ich durfte leider nicht. Wir sind ja auch aus einem anderen Grund hier und hoffen alle inständig, der Lösung des Rätsels sehr bald näher zu kommen...

@Schatz: ich habe hier ehrlich gesagt teilweise ganz schön Angst. Es liegt irgendwie etwas eigenartiges in der Luft.
Mit freundlichen Grüßen
Luinil Stern

Beruf: Wissenschaftler

Guthaben: 0 ¢

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 21. August 2003, 12:03

E-Mail von Adam Dreistein:

Das Abenteuer Teil 2:

Wir gingen also weiter. Übrigens an dieser Stelle erst mal herzlichen Glückwunsch Luinil zur Staatspräsidentin. Aber jetzt wieder weiter mit den Geschehnissen der Expedition. Wir stiegen weiter bergauf. Dann meinten wir im Nebel ein weiteres ominöses Wesen zu sehen! Dann hörten wir wieder ein seltsames Geräusch, dass wie ein lautes Gebrüll, das zu einem allmählich lauter werdender und anschwellenden und zunehmenden bellen ansteigt und mit einem sanften Grunzen ausklingt klang. Wir gingen vorsichtig etwas näher zu dem Wesen. Es war tatsächlich ein etwa 2,48 m hoher auf seinen Hinterbeinen stehender, etwa 300 kg schwerer, wie eine Mischung aus gemeinsamer Vorfahre (Sivangpithecus) von Prä-Orang-Utan und Riesenaffe, einem Waldtroll und Duban-Menschen (Kenyanthropus) aussehender Schneemensch, mit langen baumelnden Armen und rote aber vereiste Behaarung. Auch hat er ovale, affenähnliche, 63 cm lange und sehr breite Füße, mit einer auffallend vortretenden Zehe. Er hat ein flaches, hohes Gesicht, mit geschlossenen Zahnreihen, kleinen, aber starke Schneide- und Backenzähne, flache, abgekaute Eckzähne, relativ kleine, spitze Ohren und einem relativ kleinen Schädel. Doch was würde jetzt passieren?
Grüzi

Adam Dreistein

:P

24

Donnerstag, 21. August 2003, 12:21

Oh nein, das ist das Gmurf. Ich dachte, das wäre nur eine Legende, aber es existiert wirklich!
Jetzt sind wir verloren! Es wird uns mit Haut und Haaren fressen.

Schaut mal da hinten: Steht da nicht ein Rucksack mit der Aufschrift MacAlpin???

Beruf: Ministerpräsident

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 21. August 2003, 13:16

Zitat

Original von Der Yeti
Oh nein, das ist das Gmurf. Ich dachte, das wäre nur eine Legende, aber es existiert wirklich!
Jetzt sind wir verloren! Es wird uns mit Haut und Haaren fressen.

Schaut mal da hinten: Steht da nicht ein Rucksack mit der Aufschrift MacAlpin???

Oh mein Gott!!!
*schnell hinter dem Yeti versteck!*
[SCHILD]Danke für die schöne Zeit![/SCHILD]

26

Donnerstag, 21. August 2003, 13:38

*schnell hinter Johannes versteck*

• Nachricht senden

27

Donnerstag, 21. August 2003, 14:56

Das Abenteuer Teil 3:

Der Gmurf stürzt sich mit lautem Gebrüll auf mich ein. Hat jetzt mein letztes Stündlein geschlagen? Hilfe!!!
Grüzi

Adam Dreistein

28

Donnerstag, 21. August 2003, 16:23

Email von Luinil (seltsam aber wahr...ich kann wohl überall gleichzeitig sein :zwinker:):

Nachdem ich vor lauter Schreck einen schallenden Schrei ausgestoßen habe, als ich sah, dass der Gmurf sich auf Herrn Dreistein stürzt, habe ich wohl damit den Gmurf überrascht oder aus der Fassung gebracht (oder auch an sein altes, kreischendes Weibchen zu Haus erinnert). Jedenfalls: nachdem ich den Schrei ausgestoßen hatte, ergriff der Gmurf plötzlich die Flucht und rannte wie vom Teufel höchstpersönlich verfolgt davon...

Wir können uns nun also dem erwähnten Rucksack widmen...wobei bei allen ein sehr mulmiges Gefühl herrscht...
Mit freundlichen Grüßen
Luinil Stern

29

Donnerstag, 21. August 2003, 17:56

Ich wäre vorsichtig; das Gmurf ist hinterhältig und gemein. Das schiesst uns im Zweifelsfall auch in den Rücken.

*zitter*

• Nachricht senden

30

Donnerstag, 21. August 2003, 19:07

Das Abenteuer Teil 4:

Nein! - Nachdem Luinil vor lauter Schreck einen schallenden Schrei ausgestoßen hatte, als sie sah, dass der Gmurf sich auf mich stürzt, hat sie wohl damit den Gmurf überrascht oder aus der Fassung gebracht (oder auch an sein altes, kreischendes Weibchen zu Haus erinnert), jedenfalls, nachdem sie den Schrei ausgestoßen hatte, ergriff der Gmurf plötzlich die Flucht und rannte wie vom Teufel höchstpersönlich verfolgt davon. - Puh! Da habe ich noch einmal Glück gehabt. Aber die Gefahr ist noch nicht vorüber, denn irgendwo läuft der Gmurf noch rum. - Aber jetzt können wir uns erst einmal dem Rucksack von Kenneth MacAlpin widmen. Ganz langsam und vorsichtig, aber mit ein sehr mulmiges und ängstliches Gefühl pirschen wir uns an den Rucksack ran. - Hoffentlich kommt der Gmurf nicht zurück! - Dann öffnen wir den Rucksack, dort ist die Ausrüstung von Kenneth MacAlpin drin, unter anderem auch ein Betäubungsgewehr und Betäubungspatronen, dies könnte uns bei dem weiteren Verlauf der Expedition noch hilfreich sein, besonders, wenn wir an den Gmurf denken. Aber was ist mit Kenneth MacAlpin? - Können wir überhaupt noch wenigstens Skelettreste von ihm finden?
Grüzi

Adam Dreistein

• Nachricht senden

31

Donnerstag, 21. August 2003, 20:00

Ich geh mal ans Ende der Gruppe, und schaue, ob der Gmurf versucht, uns in den Rücken zu fallen!
*lässt sich zurück fallen und geht rückwärts weiter*

• Nachricht senden

32

Freitag, 22. August 2003, 17:43

Auf der Suche nach Kenneth MacAlpin:

Im Gletscherschnee, bei dem Rucksack von Kenneth MacAlpin, entdeckten wir die Spuren des Gmurf. Doch welche würden uns zu seiner Höhle führen, wo wir die Überreste von Kenneth MacAlpin vermuteten? Zum Glück konnte ich mir merken, in welche Richtung der Gmurf weggelaufen ist, und wir folgten der Spur, die aus der anderen Richtung kam. Und tatsächlich wir kamen zu seiner Höhle. Doch oh Schreck, oh Graus, der Gmurf war inzwischen auch dort! Was wird jetzt wohl passieren?
Grüzi

Adam Dreistein

Lord Reis

Schüler

Beruf: Außenminister

• Nachricht senden

33

Freitag, 22. August 2003, 19:44

Probieren Sie, ihm eine leckere Suppe zu kochen, das lenkt ihn bestimmt ab!!! :D

• Nachricht senden

34

Samstag, 23. August 2003, 17:02

Auf der Suche nach Kenneth MacAlpin Teil 2:

Wir kochten ihm eine leckere Hühnerbrühe, doch er verschlang sie einfach, und stürmte dann auf uns zu, sie war wohl nur eine Entree für ihm. Diesmal zückte ich aber das Betäubungsgewehr, nahm eine Betäubungspatrone, lud sie in das Gewehr, und schoss. Getroffen! Der Gmurf schlief friedlich ein. In einer achtlosen Ecke seiner Höhle fanden wir angekokelte Knochen. Nach genauer Untersuchung stellte sich heraus, dass es Menschenknochen waren. Aber waren es auch die Knochen von Kenneth MacAlpin? Dies konnten wir hier nicht feststellen, hierfür müssten wir ins Labor nach St.Martiin um eine DNA-Analyse zu machen. Nun machten wir uns also mit den Knochen im Gepäck auf den Rückweg.
Grüzi

Adam Dreistein

• Nachricht senden

35

Sonntag, 24. August 2003, 16:40

Der Abstieg:

Doch es wurde stürmisch, sehr stürmisch. Eilig bauten wir unsere Zelte auf. Der Sturm fegt mit bis zu 180 Km/h über den Berg. Es war also schon ein ausgewachsener Orkan! Nur ein Glück, dass wir die Zelte gut befestigt haben.
Grüzi

Adam Dreistein

• Nachricht senden

36

Montag, 25. August 2003, 19:30

Der Abstieg Teil 2:

Als dann der Sturm endlich vorbei war packen wir alles zusammen und nehmen den langen Weg ins Basislager unter die Füße. Dort übernachten wir erstmal und erholen uns von den ganzen Strapazen der ganzen Tage.
Grüzi

Adam Dreistein

• Nachricht senden

37

Dienstag, 26. August 2003, 17:14

Jetzt kann ich wieder persönlich berichten:

Der Rückweg:

Als wir uns von den Strapazen erhohlt hatten, machten wir uns also auf dem Rückweg. Von nun an gab es keine Schwierigkeiten mehr wir kommen ohne Probleme nach St.Martiin.
Grüzi

Adam Dreistein

• Nachricht senden

38

Dienstag, 26. August 2003, 19:57

Jetzt warten wir nur noch auf den DNA Test!

39

Dienstag, 26. August 2003, 20:28

Gut, daß Ihr alle wieder heil zurückgekommen seid!
[SCHILD] [/SCHILD]

• Nachricht senden

40

Dienstag, 26. August 2003, 20:48

Zitat

Original von Eva Maria Eros
Gut, daß Ihr alle wieder heil zurückgekommen seid!

Allerdings!