Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.

- 1
- 2

Zitat
Original von Clausi von Plausibel
Mal gucken, wann mir mal dazu einfällt.
Zitat
Original von Jack Kröger
Und das Catchen wolltest du doch machen.
Sind Yetis als Catcher zugelassen?
Yetis sind beim catchen nicht so gut. Die halten sich bestimmt nie an Abmachungen.
Abmachungen sind was für Weicheier und Menschen

Hangrunterkugeln können Yetis übrigens auch ganz gut!
Hey Yeti,
wenn sie Dich nicht beim Catchen mitmachen lassen wollen dann hätte ich noch einen Platz als Stürmer in meiner Mannschaft für Dich frei.
wenn sie Dich nicht beim Catchen mitmachen lassen wollen dann hätte ich noch einen Platz als Stürmer in meiner Mannschaft für Dich frei.
Zitat
Original von Professor Thing
Hey Yeti,
Ach, Eishallen liegen mir nicht so, ich bekomme leicht Klaustrophobie. Wenn Ihr auf Natureis spielt, ist das natürlich was anderes.
Sicher. Die beiden Herren sind ja mit ihren Vereinen in der MEL, da dürfen meines Wissens Vereine aus jedem Staat teilnehmen.
Zitat
Original von Dmitrij Popov
...eine Frage: Ich wär auch an Eishockey interessiert, könnte ich da auch mitspielen als dionyscher Staatsbürger?
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
als Clausi I. König von Alpinia
Zitat
Original von Dmitrij Popov
...eine Frage: Ich wär auch an Eishockey interessiert, könnte ich da auch mitspielen als dionyscher Staatsbürger?
Schau mal da: http://www.pangast.de/dsb/wbboard/thread…id=44&boardid=7
[SCHILD] [/SCHILD]
Da Herr Sendler der aktuelle Spielleiter ist, würde ich Vorschlagen mich an ihn zu wenden.
Soviel ich weiß sind wir vollständig.
Aber egal der herr Sendler ist der Spielleiter und hat das Kommando.
Aber egal der herr Sendler ist der Spielleiter und hat das Kommando.
Zitat
Original von Der Yeti
Abmachungen sind was für Weicheier und Menschen
Hangrunterkugeln können Yetis übrigens auch ganz gut!
Also ich möchte nicht gegen den Yeti kämpfen!
[SCHILD]Danke für die schöne Zeit![/SCHILD]
Zitat
Also ich möchte nicht gegen den Yeti kämpfen!
Ach, geben Sie ihm einfach etwas von Ihrem Eierlikör dann ist das nurnoch halb so schwer.:hahaha:
Tja schade aber die nächste Saison kommt bestimmt. Wenn Sie schon beim aufbau einer Mannschaft sein sollte würde ich gerne das ein oder andere Freunschaftsspiel gegen Sie machen. Natürlich nur wenn Sie Lust haben.
Zitat
Original von Professor Thing
Tja schade aber die nächste Saison kommt bestimmt. Wenn Sie schon beim aufbau einer Mannschaft sein sollte würde ich gerne das ein oder andere Freunschaftsspiel gegen Sie machen. Natürlich nur wenn Sie Lust haben.
Auf jeden Fall habe ich Lust, nur bis jetzt hab ich noch kein Team aufgebaut, und hab auch noch keinen Namen.
Ich denke, das eilt auch nicht, da ich ja in dieser Saison nicht mehr mitspielen darf.
Aber ich denke schon, dass ich in absehbarer ein Team aufbauen werde, wahrscheinlich auch in Sudapulur, so wie den FSV Sudapulur.
Herzlichen Dank also für das Angebot, ich werde darauf zurückkommen ;-)
Gut, dann freue ich mich darauf in nächster Zeit von Ihnen bezüglich einen Freundschafsspieles zu höhren. Viel Erfalg beim Aufbau ihres Teams.

- 1
- 2

Freitag, 24. April 2026, 09:42
Zum Seitenanfang