Hintergrundbild

Sie sind nicht angemeldet.

Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Rechtsanwalt a.D.

Guthaben: 285 ¢

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 21. August 2003, 19:33

Natürlich auch von mir:

Glückwunsch! ;)
MfG
Quentin Vaurien

22

Donnerstag, 21. August 2003, 22:15

auch wenns spät kommt: Herzlichen Glückwunsch Lunil
Mitglied der Sozialökologische Alternative
Vorstandsvorsitzender der GeokoAG
Vorsitzender des WIST

Beruf: Rektor

Guthaben: 0 ¢

• Nachricht senden

23

Freitag, 22. August 2003, 23:09

Spät, aber vom Herzen: Auch ich möchte im Namen der ganzen IUS Ihnen zu Ihrem neuen Amt gratulieren und Ihnen viel Erfolg darin wünschen!

Unsere UNI-Band möchte Ihnen dafür ein fetziges Stück spielen:

:band2:

Ein großes Anliegen hätte ich. Die IUS ist auch besonders ein Werk und eine Institution von Alpinia. Wäre es da nicht sinnvoll, die IUS auf der Startseite von Alpinia unter Ihren Institutionen aufzuführen?

Vergessen Sie nicht, alle zur Eröffnungsfeier der IUS am 1.9.2003 vorbeizukommen!
Narr von Dionysos

24

Samstag, 23. August 2003, 09:16

Zitat

Original von Marinos Rumpakis
Ein großes Anliegen hätte ich. Die IUS ist auch besonders ein Werk und eine Institution von Alpinia. Wäre es da nicht sinnvoll, die IUS auf der Startseite von Alpinia unter Ihren Institutionen aufzuführen?

Vergessen Sie nicht, alle zur Eröffnungsfeier der IUS am 1.9.2003 vorbeizukommen!

Zunächst ganz herzlichen Dank für Ihre Glückwünsche Herr Rumpakis!! Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut!!

Zu Ihrem Anliegen: Das unterstütze ich vollkommen und werde mich gleich darum kümmern!!
Mit freundlichen Grüßen
Luinil Stern

Joshua Sendler

Erleuchteter

Guthaben: 0 ¢

• Nachricht senden

25

Dienstag, 26. August 2003, 08:32

+heul+ schon die zweiten wahle praesi wahlen wo ich technisch bedingt nicht mitmachen kann :(

Glueckwunsch and Frau Luinil aber auch an Johannes 8)

Zitat

When all else fails, read the directions.