Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Grund: Besuch meines Bruders in Berlin. Inklusive Shopping und DVD-Watching.

Erreichbarkeit: Kaum.
als Clausi I. König von Alpinia
Bin in der Zeit auch gar nicht errichbar.
Bin bis dahin nur sporadisch bis überhaupt nicht hier.
Also Männer. Alles heilen lassn und nichts kaputt machen.
Nicht erreichbar.
Vizekontinentalmeister Arethaniens 2006
Bronze im 2er-Bob Mircolympia 2006
Bronze im Boxen Microlympia 2005
Wer ich bin? MNWiki
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Willibald Dizius« (26. Dezember 2004, 00:42)
Abwesenheit
Erreichbarkeit: Keine.
Dr. Thasco
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dr. Thasco« (30. Juni 2005, 07:37)
Erreichbarkeit: Nada.
Vizekontinentalmeister Arethaniens 2006
Bronze im 2er-Bob Mircolympia 2006
Bronze im Boxen Microlympia 2005
Wer ich bin? MNWiki

Quentin Vaurien
Bin derzeit sehr in Dionysos zugegen und habe dort meine dritte Wahlkampf runde zu führen, deswegen bin ich hier sehr sporadisch nur, zudem hat meine lezte Woche im Praktikum begonnen und ich habe auch dort noch so einiges zu erledigen.
Immerhin dürfte das ja auch wieder Auswirkungen auf unseren "Verein" hier haben (nur die Besten hoffe ich doch!!!).

Quentin Vaurien
Erreichbarkeit: Keine.
Vorsorglich, heute war ich ja auch länger abwesend. Manch einen soll das ja wundern. ;o)
Zitat
Original von Quentin Vaurien
Habe das Spektakel dort sehr interessiert verfolgt. Bin ja mal gespannt, was dabei rumkommt.
Immerhin dürfte das ja auch wieder Auswirkungen auf unseren "Verein" hier haben (nur die Besten hoffe ich doch!!!).![]()
*Simon*Was hoffst du denn so. Ich gehe von steinfeuer aus, wäre wohl mal nicht verkehrt für unser Land*Simoff*

Ex-Haupt-ID
Neben-ID für sportliche Belange
von heute, 13:00 Uhr bis Sonntag, 22:00 Uhr!
Quentin Vaurien
Erreichbarkeit: Sporadisch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Johanna Gutenberg« (4. Juli 2005, 17:47)
Zitat
Original von Quentin Vaurien
Abwesend:
von heute, 13:00 Uhr bis Sonntag, 22:00 Uhr!
Anmerkung: Verlängert sich wohl bis Sonntag Abend!

Quentin Vaurien
Ex-Haupt-ID
Neben-ID für sportliche Belange
Samstag, 10. Mai 2025, 07:40
Zum Seitenanfang