Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Staatstheater
So, unser Staatstheater ist mit einer neuen Webpräsenz und einem neuen Stück zurück! Ich hoffe es gefällt. 
Alpinisches Staatstheater
PS: Ich versuche mehr und mehr unser "Hinteralpinisch" zu etablieren. Irgendwann folgt auch ein Lexikon!

Alpinisches Staatstheater
PS: Ich versuche mehr und mehr unser "Hinteralpinisch" zu etablieren. Irgendwann folgt auch ein Lexikon!
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
warum muss man sich dazu einloggen um die seite zu sehen?
Zitat
When all else fails, read the directions.
Weil du anscheinend zu bequem bist, den richtigen Link zu suchen...
Zitat
Original von JoshuaSendler
warum muss man sich dazu einloggen um die seite zu sehen?![]()

Und der ist jetzt auch oben korrigiert.
Clausi von Plausibel
Tolle Antwort...
Zitat
Original von JoshuaSendler
mkay![]()

Und da ich mir gerade ein wenig Zeit genommen habe, präsentiere ich noch ein weiteres Schmankerl:
Das KULTURZENTRUM ALPINIA!
Was das ist, erfahrt ihr auf deren Webseiter und auf der Alpinia-Page unter "Organisationen.
Clausi von Plausibel
Toll, dass du so etwas bemerkst...
Zitat

Wo bleibt die Seite zu Brexen, hä?
Clausi von Plausibel
Sehr schöne Seiten! Wie machst du das?
[SCHILD]Danke für die schöne Zeit![/SCHILD]
Ich nutze mein Dreamweaver.
Zitat
Original von Johannes Gutenberg

Aber glaub mir: Ich abe jetzt ein Jahr Übung damit und ich entdecke immernoch neues im html-Code.
Clausi von Plausibel
Einfach tolle Seiten! (und das "einfach" soll hier nicht wörtlich gemeint sein!)
MfG
Quentin Vaurien
Quentin Vaurien
Zitat
Original von Clausi von Plausibel
Ich nutze mein Dreamweaver.
Zitat
Aber glaub mir: Ich abe jetzt ein Jahr Übung damit und ich entdecke immernoch neues im html-Code.
Ich nutze auch den Dreamweaver, aber ich glaub nicht, dass ich das so hinbekommen hätte!
[SCHILD]Danke für die schöne Zeit![/SCHILD]
Naja, ein bisschen üben halt. Das wird schon noch.
Zitat
Ich nutze auch den Dreamweaver, aber ich glaub nicht, dass ich das so hinbekommen hätte!

PS: Vergess blos die Flash-Funktionen von Dreamweaver. Die Buttons sind das schlimmste, das man einem Modemuser antun kann.
Clausi von Plausibel
Sehr schöne Seiten!!! Oder besser: Sär schöne Saidn.
Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
Zitat
Original von Clausi von Plausibel
Und da ich mir gerade ein wenig Zeit genommen habe, präsentiere ich noch ein weiteres Schmankerl:
Das KULTURZENTRUM ALPINIA!![]()
Was das ist, erfahrt ihr auf deren Webseiter und auf der Alpinia-Page unter "Organisationen.
Ich wollte nur noch einmal darauf hinweisen und den Mitgliedermangel bemängeln.
Clausi von Plausibel
Freitag, 24. April 2026, 16:34
Zum Seitenanfang