Königreich Alpinia »
SimOff-Foren »
Gesammelte Archive »
Parteien »
SÖA - Sozialökologische Alternative »
Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Parlamentswahl
Liebe Leute!
Wir müssen unsere Liste für die Parlamentswahl aufstellen! Und zwar heute noch!
Ich kandidiere!
Wir müssen unsere Liste für die Parlamentswahl aufstellen! Und zwar heute noch!
Ich kandidiere!
[SCHILD]Danke für die schöne Zeit![/SCHILD]
ich nciht, aber da hier keiner von unserer Partei ist, werd ich wohl mal ne Liste posten müssen. Einspruch bitte bis 23.00
folgende Liste hatte ich mir gedacht:
Johannes Guttenberg
Erik Descampes
Platon
folgende Liste hatte ich mir gedacht:
Johannes Guttenberg
Erik Descampes
Platon
Ich werde jetzt diese Liste abgeben.
Ich habe Platon jetzt weg gelassen, weil Clausi meinte der kriegt dann Probleme in Moncao!
Richtig, ja. Ich hätte Probleme bekommen, da ich auch in Moncao Parlamentspräsident und somit Parlamentarier bin.
Ansonsten hätt ich gern kandidiert, keine Frage.
PS: Entschuldigt bitte, dass ich so lange nicht im Parteiforum war. Kam da einfach nicht rein. Hab jetzt den Tipp von Johannes befolgt und den Cookie gelöscht. Danach ging es...
Ansonsten hätt ich gern kandidiert, keine Frage.
PS: Entschuldigt bitte, dass ich so lange nicht im Parteiforum war. Kam da einfach nicht rein. Hab jetzt den Tipp von Johannes befolgt und den Cookie gelöscht. Danach ging es...
Mit freundlichem Gruß,
Platon
Platon
Sei froh, dass Clausi mir das noch gesagt hat. Ich wusste nichts von der Sache mit Moncao!
Sodale. Endlich komme ich auch mal in dieses Forum rein. Also zum Thema Parlamentswahlen. Schön dass ihr mich auf die Liste getan habt, aber in der Zwischenzeit sitze ich bereits in Astor im Repräsentantenhaus und werde daher für dieses Parlament nicht mehr zur Verfügung stehen, obwohl es vielleicht gesetzlich ginge. Aber auch RL-Gründen habe ich wohl nicht mehr die Zeit mich um 2 solche Posten gleichzeitig zu kümmern.
Sorry, wenn ich dies euch erst jetzt miteilen konnte. Aber ich werde natürlich ansonsten jederzeit gerne zur Verfügung stehen.
Sorry, wenn ich dies euch erst jetzt miteilen konnte. Aber ich werde natürlich ansonsten jederzeit gerne zur Verfügung stehen.
Eric Deschamps
Dienstag, 4. November 2025, 20:17
Zum Seitenanfang