Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Neuer Nationaltrainer wird gesucht
[ich öffne mal ein neuen thread]
Folgende Personen dürfen sich bewerben:
JoshuaSendler
Clausi von Plausibel
Quentin Vaurien
Johannes Gutenberg
Jack Kröger
Josh Lyman
Beworben haben sich bis jetzt:
JoshuaSendler
Clausi von Plausibel
Quentin Vaurien
Bewerben kann man sich bis Dienstag
*ich denke das ist genug zeit, hier gibts keien genauen vorschriften also mache ich das mal so*
Folgende Personen dürfen sich bewerben:
JoshuaSendler
Clausi von Plausibel
Quentin Vaurien
Johannes Gutenberg
Jack Kröger
Josh Lyman
Beworben haben sich bis jetzt:
JoshuaSendler
Clausi von Plausibel
Quentin Vaurien
Bewerben kann man sich bis Dienstag
*ich denke das ist genug zeit, hier gibts keien genauen vorschriften also mache ich das mal so*
Zitat
When all else fails, read the directions.
[flüster]Zweitwohnsitz[/flüster]
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Na, zuiehen sie einfach nach Alpinia, dann treten sie in den Sportbund ein und schon können sie kandidieren.
Zitat
Original von Dmitrij Popov
bitte? ich schnall das momentan nicht... komm grad von nem fest *lol*

Clausi von Plausibel
Trotz meiner zukünftigen, kurzen abwesenheit, werd eich mich bewerben! Kaum ein anderer kann immerhin satte 13 siege infolge und einen aufstieg verzeichnen!

MfG
Quentin Vaurien
Quentin Vaurien
Also ich habe die Rückrunde der 1 Division ganz klar gewonnen. Und es haben mir nur 2 punkte zur Meisterschaft gefehlt. Beim nächsten mal will ich den Pot endlich.
Ich bewerbe mich überings nicht.
Ich bewerbe mich überings nicht.
http://www.pangast.de/dionysos/news/news.php?newsid=12
geschrieben von Janina Popova, also praktisch von mir... ;-) da steht drin, was ich von der nächsten Saison erwarte... ;-)
Und Rantanplan Utd. schätz ich sehr hoch ein, jedenfalls höher als den FSV Sudapulur
geschrieben von Janina Popova, also praktisch von mir... ;-) da steht drin, was ich von der nächsten Saison erwarte... ;-)
Und Rantanplan Utd. schätz ich sehr hoch ein, jedenfalls höher als den FSV Sudapulur
Zitat
Original von Quentin Vaurien
Trotz meiner zukünftigen, kurzen abwesenheit, werd eich mich bewerben! Kaum ein anderer kann immerhin satte 13 siege infolge und einen aufstieg verzeichnen!
ich will deine leistung ja nicht schmalern
aber
13 siege *vielleicht einer weniger aber ich glaube 13* kammen zustande in dem dein gegner nicht gesetzt hat
9 sind übrig wo deine gegner gesetzt haben wovon eine unentschieden waren un 4 niederlagen und 4 siege

und Kröger hat fast in jedem spiel gegner gehabt die gesetzt haben

ps. der sc brexen war auch nicht viel schlechter tippe ich mal nur das die gegner meisten gesetzt haben

Zitat
Laber nicht, das kann man über die Heroes auch sagen...
Zitat
Original von JoshuaSendler
ps. der sc brexen war auch nicht viel schlechter tippe ich mal nur das die gegner meisten gesetzt haben![]()
Clausi von Plausibel
stimmt...
Zitat
Original von Clausi von Plausibel
Laber nicht, das kann man über die Heroes auch sagen...
Zitat
ps. der sc brexen war auch nicht viel schlechter tippe ich mal nur das die gegner meisten gesetzt haben![]()
Zitat
Achja: Sorry wegen des Tons. Hab mich da vergriffen.
Zitat
stimmt...

Clausi von Plausibel
macht nix
dafür spendiere ich dir ein Bier
dafür spendiere ich dir ein Bier

Zitat
Schön. Prost!

Clausi von Plausibel
Dienstag, 20. Mai 2025, 07:38
Zum Seitenanfang