Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Zitat
Original von Sarah Nightingale
Wenn Du mir Deine Kontonummer gibst, überweise ich gerne einen Teilbetrag. Allerdings erst nächste Woche, wenn ich aus Rom zurück bin.
Ich bin zurück. Habe ich eine Kontonummer?
Sarah Nightingale
Nein, wohl nicht.
Zitat
Ich bin zurück. Habe ich eine Kontonummer?

Aber ich wollte ja eigentlich, dass sich noch andere zu der Thematik äußern.

Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Wieviel wäre man denn bereit, zu investieren?
Ich würde dann nämlich heute, morgen oder übermorgen auf ein höheres Paket upgraden, ist jetzt nur die Frage, auf welches.
Ich würde dann nämlich heute, morgen oder übermorgen auf ein höheres Paket upgraden, ist jetzt nur die Frage, auf welches.

Clausi von Plausibel
Wenn insgesamt 10-15 Euro zusammen kommen, reicht das schon völlig.
Zitat
Original von Platon
Welchen Betrag hast du denn so im Kopf?

*Mannometer, eigentlich redet man bei einem Hobby nicht um Geld.

Clausi von Plausibel
Ich gebe auch was dabei, kein Problem. Gib mir einfach Deine Bankverbindung dann überweise ich Dir was.
Nein, für ein Jahr. Natürlich zahle ich nochmal das selbe (dazu).
Zitat
Original von Jack Kröger
10-15 Euro pro Monat?
Clausi von Plausibel
Kann man nicht ändern.
Zitat
Original von Georg von Modamien
eben war der Server schon wieder down.

Da niemand mehr weiterdiskutieren will, schließe ich das Thema erstmal ab. Es gibt kein höheres Paket und der Traffic ist übrigens "nur" bei 750MB. Also noch ein großes Polster...
Clausi von Plausibel
Wer sich nun tatsächlich daran beteiligen will, möge sich bitte melden. *per Handzeichen, wenns geht.
*

Clausi von Plausibel
Vielleicht hilft es ja bei meinen Bemühungen, in Alpinia zu bleiben... :zwinker:
*hand heb*
*hand heb*
Sarah Nightingale
"Bemühungen"? 
Mit welchem Einsatz wärst du denn dabei?

Clausi von Plausibel
Jetzt gibts k(aum)einen Weg zurück - ich habe ein Upgrade auf das Paket e.home 2.0 bestellt. 
Jetzt freut euch mal drauf, dass ihr eure Seiten bald selbst verwalten könnt.

Jetzt freut euch mal drauf, dass ihr eure Seiten bald selbst verwalten könnt.

Clausi von Plausibel
Zitat
Original von Clausi von Plausibel
"Bemühungen"?
Möglichst bald eine Wohnung zu finden, mit Telefonanschluss und mich dann aufzuraffen, ein Modem zu besorgen.
Zitat
Das mache ich von der Zahl der "Spender" abhängig.
Sarah Nightingale
Na, bei so viel Glück wie dir dafür bisher schon gewünscht wurde (auch von mir), kann es nicht schief gehen!
Zitat
Möglichst bald eine Wohnung zu finden, mit Telefonanschluss und mich dann aufzuraffen, ein Modem zu besorgen.

Gute Idee. Daran dachte ich sowieso.
Zitat
Das mache ich von der Zahl der "Spender" abhängig.

Es reichen auch Kleinsteurobeträge und wir haben das Geld schnell zusammen. Ich zahle ja 50%, damit es auch eine Rechtfertigung dafür gitb, dass ich Domaininhaber und Webmaster bin.

Clausi von Plausibel
Zitat
Na, bei so viel Glück wie dir dafür bisher schon gewünscht wurde (auch von mir), kann es nicht schief gehen!
Zitat
Na hoffentlich. Bisher war ich leider nicht erfolgreich. Und ich habe inzwischen gut 20 Wohnungen gesehen...
Zitat
Es reichen auch Kleinsteurobeträge und wir haben das Geld schnell zusammen. Ich zahle ja 50%, damit es auch eine Rechtfertigung dafür gitb, dass ich Domaininhaber und Webmaster bin.
Gut, gut. Sobald ich Deine Kontonummer habe, werde ich mal ein bisserl Geld durch die Weltgeschichte bewegen. Ich hoffe, Du bist Sparkassenkunde, damit ich nicht erst zur Bank laufen muss! :zwinker:
Sarah Nightingale
Jo.
Zitat
Gut, gut. Sobald ich Deine Kontonummer habe, werde ich mal ein bisserl Geld durch die Weltgeschichte bewegen. Ich hoffe, Du bist Sparkassenkunde, damit ich nicht erst zur Bank laufen muss! :zwinker:

Ich warte noch, bis sich ein, zwei weitere Leute gemeldet haben und dann schicke ich denen eine PN mit den Angaben.

Clausi von Plausibel
Samstag, 10. Mai 2025, 10:16
Zum Seitenanfang